Pinienzapfen mit weißer Spitze, Größe 8-12cm, 8 Stück | Pinus Pinea

Pinienzapfen mit weißer Spitze, Größe 8 bis 12cm, Lieferung im Netz mit 8 Stück

Sie sind auf der Suche nach natürlicher Advents- und Weihnachtsdeko, um Ihre Wohn- oder Geschäftsräume in diesem Jahr auf ganz besondere Art zu schmücken? Im NaDeco Online-Shop für Naturdekorationen sind Sie genau an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen ein facettenreiches Sortiment  an Naturdeko angefangen bei Deko-Zapfen über Deko-Kränze, Deko-Moos, Trockenfrüchte und Gewürze bis hin zu Bändern und Seilen aus Naturfasern sowie viele weitere natürliche Deko-Artikel zum Basteln einzigartiger Weihnachtsdekorationen.

Ganz gleich, ob Sie einen Adventskranz, ein Weihnachtsgesteck oder kleine Männchen und Tierfiguren gestalten möchten – Naturzapfen wie diese ausdrucksstarken Pinienzapfen mit weißer Spitze sollten in Ihren weihnachtlichen Dekokreationen auf keinen Fall fehlen. Neben diese mittelgroßen Pinienzapfen mit weißer Spitze können Sie bei NaDeco noch viele andere Arten von Baumzapfen online bestellen. De facto haben Sie die Qual der Wahl: Sie können beispielsweise auch Erlen-Zapfen, Zypressen-Zapfen, Douglasien-Zapfen, Bergkiefer-Zapfen, Schwarzkiefer-Zapfen, Pinus coulteri oder aber Mammutbaum-Zapfen und Muirii-Zapfen bei uns kaufen. Zum Kreieren eines Adventskranzes benötigen Sie zudem weinen Deko-Kranz als Basiselement, beispielsweise aus Stroh, Moos, Weinreben, Rattan oder einem anderen Naturmaterial sowie Adventskranzstecker für Teelichter oder Adventskranzstecker für Stumpenkerzen und weitere Weihnachtsdeko-Elemente in der Farbe Ihrer Wahl. Besonders edel sehen Deko-Arrangements mit silberfarbenen, goldfarbenen oder kupferfarbenen Dekoelementen wie Weinbergschnecken, Platan-Bällen, Flachshaar in der präferierten Farbe kombiniert mit getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen und kleinen Deko-Sternen, Rentieren oder Tannenbäumen aus.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel