NaDeco
Bei diese ebenso aussagekräftigen wie einzigartigen Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Pinienzapfen mit weißer Spitze. Die Pinus pinea werden in einem Beutel oder Netz mit insgesamt 8 Stück geliefert. Jeder einzelne der Pinien-Zapfen hat eine Größe zwischen 8 und 12 Zentimetern. Die Deko-Tannenzapfen wurden in einem aufwendigen Prozess getrocknet, sie sind bei guter Pflege deshalb sehr lange haltbar. Importiert werden die NaDeco Pinus pinea aus der Türkei. Die Spitzen der NaDeco Pinienzapfen wurden mithilfe weißer Kalkfarbe eingefärbt; entsprechend wurden die Deko-Zapfen chemisch behandelt. Die Tannenzapfen mit weißer Spitze sind ideal zum Kreieren festlicher Advents- und Weihnachtsdekorationen zum Schmücken von Wohn- und Geschäftsräumen. Die Deko-Zapfen können in Adventskränze und Weihnachtsgestecke integriert, zu Zapfen-Girlanden weiterverarbeitete oder als Streudekoration für Glasvasen und große Dekoschalen genutzt und zum Verzieren von Ladengeschäften, Schaufenstern sowie Restaurants, Hotels und Büros verwendet werden. Die NaDeco Pinus pinea mit weißer Spitze lassen sich in Dekoarrangements wunderbar mit anderen weihnachtlichen Dekoartikeln aus dem Sortiment von NaDeco wie zum Beispiel Moos-Deko, Deko-Kränzen sowie Zimtstangen, getrockneten Orangen- und Apfelscheiben, Weinbergschnecken in festlichem Gold, Champagne oder Silber und vielen anderen Produkten kombiniert werden. Da es sich bei diesen NaDeco Pinienzapfen mit weißer Spitze um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Zapfen in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 2289
Sie sind auf der Suche nach natürlicher Advents- und Weihnachtsdeko, um Ihre Wohn- oder Geschäftsräume in diesem Jahr auf ganz besondere Art zu schmücken? Im NaDeco Online-Shop für Naturdekorationen sind Sie genau an der richtigen Adresse. Wir bieten Ihnen ein facettenreiches Sortiment an Naturdeko angefangen bei Deko-Zapfen über Deko-Kränze, Deko-Moos, Trockenfrüchte und Gewürze bis hin zu Bändern und Seilen aus Naturfasern sowie viele weitere natürliche Deko-Artikel zum Basteln einzigartiger Weihnachtsdekorationen.
Ganz gleich, ob Sie einen Adventskranz, ein Weihnachtsgesteck oder kleine Männchen und Tierfiguren gestalten möchten – Naturzapfen wie diese ausdrucksstarken Pinienzapfen mit weißer Spitze sollten in Ihren weihnachtlichen Dekokreationen auf keinen Fall fehlen. Neben diese mittelgroßen Pinienzapfen mit weißer Spitze können Sie bei NaDeco noch viele andere Arten von Baumzapfen online bestellen. De facto haben Sie die Qual der Wahl: Sie können beispielsweise auch Erlen-Zapfen, Zypressen-Zapfen, Douglasien-Zapfen, Bergkiefer-Zapfen, Schwarzkiefer-Zapfen, Pinus coulteri oder aber Mammutbaum-Zapfen und Muirii-Zapfen bei uns kaufen. Zum Kreieren eines Adventskranzes benötigen Sie zudem weinen Deko-Kranz als Basiselement, beispielsweise aus Stroh, Moos, Weinreben, Rattan oder einem anderen Naturmaterial sowie Adventskranzstecker für Teelichter oder Adventskranzstecker für Stumpenkerzen und weitere Weihnachtsdeko-Elemente in der Farbe Ihrer Wahl. Besonders edel sehen Deko-Arrangements mit silberfarbenen, goldfarbenen oder kupferfarbenen Dekoelementen wie Weinbergschnecken, Platan-Bällen, Flachshaar in der präferierten Farbe kombiniert mit getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen und kleinen Deko-Sternen, Rentieren oder Tannenbäumen aus.
Art.-ID | 2692 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 8 Stück |
Gewicht | 1060 g |
Netto-Gewicht | 1050 g |
Maße | 250×160×160mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.