Moos Platten natur 1kg | Lappenmoos

Moos Platten Natur 1kg

Unsere Moosplatten aus Natur-Lappenmoos sind die perfekte Ergänzung für alle, die nach einem natürlichen und umweltfreundlichen Dekorationsmaterial suchen. Hergestellt aus echtem, getrocknetem Moos, bieten sie eine einfache Möglichkeit, Ihren Wohnraum, Ihr Büro oder Ihre Veranstaltung mit einem einzigartigen und natürlichen Touch zu versehen.

Jede Packung enthält 1 Kilogramm Natur-Lappenmoos, das sorgfältig ausgewählt und zu Platten gepresst wurde. Das Moos ist von hoher Qualität und behält seine natürliche Schönheit und Textur bei. Es ist auch einfach zu handhaben und kann in jede gewünschte Form geschnitten werden, um Ihre kreativen Ideen umzusetzen.

Unsere Moosplatten sind sehr vielseitig und können auf eine Vielzahl von Arten verwendet werden. Sie können als Hintergrund für Schaufenster, Fotografien, Messen oder Ausstellungen dienen, als Dekorationselemente für Hochzeiten, Geburtstage oder andere besondere Anlässe verwendet werden oder einfach als attraktive Wand- und Tischdekorationen in Ihrem Zuhause.

Darüber hinaus sind unsere Moosplatten umweltfreundlich und nachhaltig, da sie aus echtem Moos hergestellt werden, das natürlich nachwächst und keine schädlichen Chemikalien oder Materialien enthält.

Also, wenn Sie nach einer einfachen und natürlichen Möglichkeit suchen, Ihrem Raum eine unverwechselbare Note zu verleihen, sind unsere Moosplatten aus Natur-Lappenmoos eine ausgezeichnete Wahl.

Art.-ID 1001
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Türkei
Inhalt 1000 Gramm
Gewicht 1200 g
Netto-Gewicht 1000 g
Maße 590×300×130mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel