Erlen-Zapfen, groß, 0,5kg | Alnus glutinosa

Alnus glutinosa in Natur, Lieferung in einem Beutel mit 500g | Große Erlen-Zapfen

Naturdeko liegt voll im Trend – dies gilt nicht nur für die Innenraumdekoration im Allgemeinen, sondern auch für Deko-Arrangements zu bestimmten Anlässen wie zum Beispiel die Advents- und Weihnachtszeit im Besonderen. Ganz gleich, ob Sie weihnachtliche Deko-Ensembles in Form von Kränzen, Gestecken oder Girlanden kreieren möchten – keinesfalls fehlen dürfen Deko-Zapfen. Im Sortiment von NaDeco finden Sie eine breite Auswahl an Baumzapfen, teils in Natur, teils mit Kalkfarbe in Weiß eingefärbt, teils lediglich mit weißen Spitzen versehen. So können Sie bei uns neben diesen großen Alnus glutinosa in Natur zum Beispiel auch Sylvestris-Zapfen, Douglasien-Zapfen, Waldkiefer-Zapfen sowie Muirii-Zapfen, Pinien-Zapfen oder Mammutbaum-Zapfen online bestellen.

Neben aussagekräftigen Naturzapfen finden Sie in unserem Online-Shop auch alle weiteren Deko-Artikel, um festliche Weihnachtsdeko zu basteln, so dass in Ihren Räumlichkeiten ein winterliches Flair Einzug hält. Diese naturbelassenen Erlen-Zapfen können vielfältig verwendet werden: Sie können mit Ihren Kindern oder Enkelkindern kleine Männchen und Tiere oder Zapfen-Girlanden basteln. Möchten Sie stattdessen einen Adventskranz kreieren, können Sie diese aussagekräftigen Alnus glutinosa in Natur mit weiteren Zapfen, getrockneten Apfel- und Orangenscheiben sowie Zimtstangen, Weinbergschnecken in Champagner, Kupfer oder Gold sowie Pfefferbeeren und Kokos-Rentiere kombinieren. Alle genannten und viele weitere einzigartige Naturdeko-Artikel sind bei uns erhältlich.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel