NaDeco
Bei diesen großen Deko-Zapfen handelt es sich um NaDeco Erlen-Zapfen in Natur. Die Erlenzapfen sind auch unter dem englischen Namen Black alder cones bekannt und werden wissenschaftlich korrekt als Alnus glutinosa bezeichnet. Die NaDeco Alnus glutinosa in Natur werden in einer Packung von 500 Gramm geliefert, was in etwa derjenigen Menge entspricht, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Die Naturzapfen wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess, allerdings keiner chemischen Behandlung unterzogen wurden. Werden die Deko-Zapfen behutsam behandelt, sind die NaDeco Alnus glutinosa in Natur lange haltbar. Importiert werden die großen Deko-Tannenzapfen aus der Türkei. Die naturbelassenen Erlen-Zapfen von NaDeco sind bestens geeignet, um festliche Adventsdekorationen zu basteln und Privat- und Geschäftsräume in der Weihnachtszeit mit einzigartigen Dekoarrangements zu verschönern. Die großen Deko-Tannenzapfen der Erle können zum Dekorieren von Wohn- und Esszimmern im eigenen Zuhause, aber auch zum Dekorieren von Restaurants, Hotels sowie Ladengeschäften und Schaufenstern zum Einsatz kommen. Die getrockneten Naturzapfen können als Weihnachtsbaumschmuck, zum Integrieren in Adventskränze und Weihnachtsgestecke, als Füllelemente für Glasvasen und Deko-Schalen sowie zum Basteln von Figuren und zur sonstigen Weiterverarbeitung dienen. Die Erlen-Zapfen lassen sich zum Umsetzen facettenreicher Dekovorhaben wunderbar mit weiteren natürlichen Dekoelementen von NaDeco wie zum Beispiel Deko-Moos, Candy Zuckerstangen, Brunch-Bällen, Zimtstangen und getrockneten Apfelscheiben kombinieren. Die NaDeco Alnus glutinosa wurden weder eingefärbt noch einer chemischen Behandlung unterzogen, so dass die großen Deko-Zapfen auch als Knabber- und Schreddermaterial für Vögel und andere Kleintiere genutzt werden können. Da es sich bei diesen großen Erlenzapfen um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Zapfen in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 2634
Naturdeko liegt voll im Trend – dies gilt nicht nur für die Innenraumdekoration im Allgemeinen, sondern auch für Deko-Arrangements zu bestimmten Anlässen wie zum Beispiel die Advents- und Weihnachtszeit im Besonderen. Ganz gleich, ob Sie weihnachtliche Deko-Ensembles in Form von Kränzen, Gestecken oder Girlanden kreieren möchten – keinesfalls fehlen dürfen Deko-Zapfen. Im Sortiment von NaDeco finden Sie eine breite Auswahl an Baumzapfen, teils in Natur, teils mit Kalkfarbe in Weiß eingefärbt, teils lediglich mit weißen Spitzen versehen. So können Sie bei uns neben diesen großen Alnus glutinosa in Natur zum Beispiel auch Sylvestris-Zapfen, Douglasien-Zapfen, Waldkiefer-Zapfen sowie Muirii-Zapfen, Pinien-Zapfen oder Mammutbaum-Zapfen online bestellen.
Neben aussagekräftigen Naturzapfen finden Sie in unserem Online-Shop auch alle weiteren Deko-Artikel, um festliche Weihnachtsdeko zu basteln, so dass in Ihren Räumlichkeiten ein winterliches Flair Einzug hält. Diese naturbelassenen Erlen-Zapfen können vielfältig verwendet werden: Sie können mit Ihren Kindern oder Enkelkindern kleine Männchen und Tiere oder Zapfen-Girlanden basteln. Möchten Sie stattdessen einen Adventskranz kreieren, können Sie diese aussagekräftigen Alnus glutinosa in Natur mit weiteren Zapfen, getrockneten Apfel- und Orangenscheiben sowie Zimtstangen, Weinbergschnecken in Champagner, Kupfer oder Gold sowie Pfefferbeeren und Kokos-Rentiere kombinieren. Alle genannten und viele weitere einzigartige Naturdeko-Artikel sind bei uns erhältlich.
Art.-ID | 3044 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 500 Gramm |
Gewicht | 501 g |
Netto-Gewicht | 500 g |
Maße | 250×250×70mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.