NaDeco
Bei diesen wunderschönen exotischen Trockenblumen handelt es sich um bunt eingefärbte Craspedia globosa. Die Lieferung der Trockenblumen erfolgt in einem Bund von 10 Stück, wobei die einzelnen Stängel eine Länge zwischen 60 und 70 Zentimetern aufweisen. Während die wissenschaftlich korrekte Bezeichnung der Trockenblumen Craspedia globosa lautet, werden sie im Volksmund häufig auch einfach als Billy Kugeln, Billy Bälle, Billy Kugel Knöpfe oder Trommelstöckchen bezeichnet. Billy Kugeln stammen ursprünglich aus Neuseeland und Australien, wobei die Billy Bälle dort in verschiedenen Lebensräumen zu finden sind. So gedeihen die Craspedia globosa sowohl in den Bergen als auch den Küstengebieten. Die Craspedia globosa werden zu einzigartigen Trockenblumen weiterverarbeitet, wobei dieser Trockenstrauß im Sommermix in tollen Farben daherkommt. Obschon es sich bei den bunten Billy Kugeln um exotische Trockenblumen handelt, können sie wunderbar mit heimischen Trockenblumen zu aussagekräftigen Dekokreationen weiterverarbeitet werden. Die bunten Billy Kugel Knöpfe wurden eingefärbt und damit chemisch behandelt. Zudem wurden die Billy Bälle sorgfältig getrocknet und verfügen bei entsprechender Pflege über eine lange Haltbarkeit. Die bunten Craspedia globosa im Sommermix können zur Dekoration von Wohn- und Geschäftsräumen genutzt werden und lassen sich hervorragend in einer Vase mit anderen Trockenblumen arrangieren. Zudem können Sie in Blumenkränze, Blumengestecke und weitere Dekoarrangements integriert werden. Der Lieferumfang der Billy Kugeln entspricht etwa demjenigen, der auf dem Produktfoto abgebildet ist. Bei den bunten Craspedia globosa handelt es sich um ein Naturprodukt, das hinsichtlich der Farbe, Form und Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen kann.
Artikelnummer 4146
Sie möchten dem aktuellen Einrichtungstrend folgen und Ihre Wohn- oder Geschäftsräume mit faszinierender Trockenblumendeko optisch aufwerten und sind aus diesem Grund auf der Suchen nach einzigartigen Naturdekoelementen? Dann sind Sie im Online Shop von NaDeco zweifelsohne an der richtigen Stelle. In unserem Sortiment finden sich zahlreiche heimische und exotische Trockenblumen wie diese bunten Craspedia globosa im Sommermix sowie andere natürliche Dekorationselemente. In der Kategorie der heimischen und exotischen Trockenblumen finden Sie beispielsweise Drillingsblumen sowie getrocknete Gänseblümchen in Pink und in Weiß, aber auch getrocknete Sonnenblumen, Palmenblätter oder Weizenähren. Allen gemeinsam ist, dass die getrockneten Blumen dann über eine sehr lange Haltbarkeit verfügen, wenn Sie entsprechend gepflegt werden.
Eine tolle Dekoidee ist es, die getrockneten bunten Billy Kugeln im Sommermix zu nutzen, um sie in einer Vase gekonnt in Szene zu setzen. Hierzu können Sie die exotischen Trockenblumen zum Beispiel mit Massasa-Trockenblumen, getrockneten Nigella oder aber gebleichten und getrockneten Babala sowie Craspedia globosa in Gelb kombinieren. Die hübsch dekorierte Vase mit Trockenblumen kann im Anschluss auf dem Esstisch, einem Sideboard oder aber im Fensterbrett platziert werden. Eine weitere schöne Dekoidee ist es, die bunten Billy Bälle in florale Gestecke oder Blumenkränze zu integrieren. Während sich ein Blumengesteck besonders gut auf einem Dekoteller oder einem Dekotablett präsentieren lässt, können Sie einen Strohblumenkranz mit bunten Craspedia globosa im Sommermix an der Eingangstür als Willkommensgruß oder im Fenster aufhängen. Zudem lässt sich ein Trockenblumenkranz auch hervorragend als Tischdekoration verwenden. Als Basis können Sie die bei NaDeco erhältliche Strohrömer, die sie in sieben verschiedenen Größen kaufen können, nutzen.
Art.-ID | 3847 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 40 g |
Netto-Gewicht | 30 g |
Maße | 700×120×120mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.