NaDeco
Bei diesen getrockneten Pennisetum glaucum handelt es sich um natürliche Perlhirse. Im Volksmund sind die Trockenblumen auch unter dem Namen Babala bekannt. Die getrocknete Perlhirse wird in einem Bund von etwa 15 Stück geliefert, wobei die Trockenblumen eine Länge von circa 70 Zentimetern aufweisen. Die Pennisetum glaucum Trockenblumen wurden gebleicht und damit chemisch behandelt. Zudem wurden die Babala einem aufwendigen Trocknungs- und Konservierungsprozess unterzogen, weshalb der getrocknete Blumenstrauß bei der richtigen Pflege eine sehr lange Haltbarkeitsdauer aufweist. Die Menge der gelieferten Perlhirse entspricht in etwa der auf dem Produktbild abgebildeten Menge an Trockenblumen. In der Regel umfasst ein Strauß der Babala etwa 15 Stängel, kann allerdings geringfügig variieren. Bei der getrockneten Perlhirse handelt es sich um eine Trockenblume im Boho-Stil, die zu vielen verschiedenen Zwecken genutzt werden kann: Die Pennisetum glaucum können zum Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung ebenso zum Einsatz kommen wie im Bereich der Floristik. Die Trockenblumen lassen sich zur Verzierung von Trockensträußen, Blumenkränzen und floralen Gestecken ebenso verwenden wie zur optischen Aufwertung anderer floraler Dekokreationen im Boho-Style. Bei den gebleichten Babala-Trockenblumen handelt es sich um ein Naturprodukt. Aus diesem Grund ist es möglich, dass die naturfarbene Perlhirse sowohl hinsichtlich ihrer Form als auch hinsichtlich ihrer Größe und ihrer Farbe von der Beschreibung und der Abbildung abweicht.
Artikelnummer 4149
Dekokreationen aus Trockenblumen sind der Wohnraumtrend des Jahres. Haben auch Sie den Wunsch, Ihre Räumlichkeiten mit einzigartigen Trockenblumenarrangements zu dekorieren, können Sie bei NaDeco auf ein breites Sortiment an Naturprodukten zurückgreifen. Dabei ist es ganz gleich, ob Sie Trockenblumen zum Kreieren von floralen Gestecken, Türkränzen und Tischkränzen oder die getrockneten Blumen einfach in einer Vase arrangieren und auf klassische Art und Weise in Szene setzen wollen – in unserem Online Shop finden Sie alle Accessoires, die Sie für das jeweilige Vorhaben benötigen. Unser Sortiment umfasst neben heimischen Trockenblumen auch exotische Trockenblumen, Blütenköpfe, Gräser sowie Zweige, Wurzeln, Blätter und Lianen. Eine Vielzahl der von uns angebotenen Naturdekoelemente lässt sich fantastisch miteinander kombinieren, so dass ebenso individuelle wie zauberhafte Dekoarrangements entstehen.
Bei Babala und damit Perlhirse, die wissenschaftlich korrekt als Pennisetum glaucum bezeichnet wird, handelt es sich um eine den Süßgräsern zugerechnete Nutzpflanze und Getreideart. Ursprünglich stammt Babala aus den tropischen Regionen Afrikas, wo sie schon vor mehr als 3000 Jahren kultiviert wurde. Von dort aus wurde Pennisetum glaucum über die Arabische Halbinsel nach Asien verbreitet, wo die Pflanze ebenfalls angebaut wird. In ihren natürlichen Habitaten erreicht die Perlhirse Wuchshöhen von bi zu vier Metern. Die Pflanze erzeugt sowohl an den Seiten- als auch den Haupttrieben Blütenstände, die wie Rohrkolben anmuten und durch die sich die exotischen Trockenblumen, die in unserem NaDeco Online Shop verkauft werden, auszeichnen.
Möchten auch Sie Ihre Wohn- oder Geschäftsräume mit diesen wundervollen getrockneten Babala dekorieren, sollten Sie die exotischen Trockenblumen in einer großen Vase arrangieren. Idealerweise kombinieren Sie die getrockneten und gebleichten Pennisetum glaucum mit anderen Trockenblumen, wobei sich Pampasgras in verschiedenen Farben ebenso anbietet wie getrocknete Nigella, Ammobium alatum mit Blüten oder Ammobium alatum mit Knospen und schwarzes Vleireed im Bund. Achten Sie beim Zusammenstellen der Trockenblumen unbedingt darauf, dass sich der von Ihnen kreierte Trockenblumenstrauß hinsichtlich seiner Farben harmonisch in das farbliche Gesamtkonzept Ihrer Räumlichkeiten einfügt.
Art.-ID | 3850 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Spanien |
Inhalt | 15 Stück |
Gewicht | 288 g |
Netto-Gewicht | 280 g |
Maße | 700×200×200mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.