NaDeco
Bei diesem Dekograsbündel in Natur handelt es sich um Thysanolaena maxima, das Gras ist auch unter den Bezeichnungen Broom Gras, Tiger Gras sowie Besen-Gras bekannt. Das getrocknete Dekogras weist eine Länge von 100 bis 120 Zentimetern auf und stammt aus den Indien. Das Besengrasbündel kann für viele unterschiedliche Zwecke, nämlich zum Basteln, Dekorieren und zur sonstigen Weiterverarbeitung genutzt werden. Die Lieferung des Besen-Gras-Bündel erfolgt im Bund, wobei die Menge der Zweige variieren kann. Der Lieferumfang entspricht in etwa der, auf dem Produktfoto abgebildeten Menge. Das Broom Gras wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen. Das Deko-Gras ist bei der richtigen Pflege sehr lange haltbar. Das Dekograsbündel kann zum Kreieren von Gestecken, Kränzen sowie anderweitigen Wand-, Tisch- und Hängedekorationsensembles im Bereich der Floristik verwendet werden und sowohl zur Dekoration von Wohn- als auch Geschäftsräumen wie Schaufenstern, Lobbys und Büros, aber auch Restaurants oder Hotelzimmern zum Einsatz kommen. Das Dekogras-Bündel wurde nicht eingefärbt, sondern ist naturbelassen, d.h. es wurde keiner chemischen Behandlung unterzogen. Aus diesem Grund kann das Besengras zur Dekoration von Terrarien und Volieren zum Einsatz kommen. Da es sich bei dem getrockneten Tiger Gras um ein Naturprodukt handelt, kann es in Bezug auf seine Form, Farbe und Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 4176
Sie möchten frischen Deko-Wind in Ihren Räumlichkeiten einziehen lassen und schauen sich aus diesem Grund nach faszinierenden Dekotrends um? Naturdeko in Form von heimischen und exotischen Trockenblumen könnte dann eine erstklassige Option darstellen. Trockenblumendeko liegt voll im Trend und kann mit ein wenig Geschick kinderleicht selbst gezaubert werden. Ein Dekoelement, dass keinesfalls fehlen sollte, ist diesen Besengrasbündel in Natur. Zweifelsohne die klassische Art und Weise, um das getrocknete Thysanolaena maxima perfekt in Szene zu setzen, ist es in einer imposanten Bodenvase allein oder gemeinsam mit weiteren Trockenblumen zu arrangieren. Entscheiden Sie sich dafür, andere getrocknete Blumen mit dem Tiger Gras zu kombinieren, finden Sie im NaDeco Online Shop eine breite Auswahl an Naturdekoprodukten. So können Sie beispielsweise Pampasgras in Natur, in Beige oder in Weiß oder Fluffy Pampasgras in Natur oder in Weiß nutzen. Weitere tolle Möglichkeiten stellen Sarash-Zweige in verschiedenen Farben, große Cacho de Coco in Weiß, naturfarbene Palmblätter sowie Baumwollzweige mit 8 Dolden dar.
Eine andere Idee, das Broom Gras zu nutzen, um natürliche Dekorationen zu erstellen, ist es, das Tiger Gras zu Wand-, Tisch- oder Hängedekorationen weiterzuverarbeiten. So lassen sich ebenfalls mit Hilfe weiterer Naturdekoelemente zauberhafte individuelle Wanddekoensembles gestalten. Hierzu benötigen Sie ein hübsches Seil und kleine Nägel. Während Sie die Befestigungen in einem Baumarkt erwerben müssen, können Sie ein Naturseil bei NaDeco bestellen: Neben einem Seil aus Tabakfasern bieten wir Ihnen auch Seile aus Seegras, Seile aus Kokosfasern sowie Seile aus Jute. Zudem können Sie sich für ein Geschenkband aus weißem Doppelsatin sowie Multicolor Geschenkband oder Raffia-Bast in diversen Farben entscheiden. Binden Sie mehrere der Besengras-Zweige zusammen mit anderen Trockenblumen zusammen und befestigen Sie die Dekokreation an der Wand, ist im Nu für ein optisches Highlight gesorgt. Achten Sie beim Gestalten der Wanddekoration darauf, dass sich die Farben der Dekoelemente, für die Sie sich entscheiden, harmonisch in das Farb- und Dekokonzept Ihrer Räumlichkeiten einfügen.
Art.-ID | 3866 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Indien |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 330 g |
Netto-Gewicht | 325 g |
Maße | 1100×100×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.