NaDeco
Bei diesem Dekozweig handelt es sich um einen Dekoast der Cannomois virgata, genauer um einen Asegaai-Zweig in Natur. Der Dekoast wird den Trockenblumen zugerechnet und hat eine Länge zwischen 80 und 110 Zentimetern. Der Dekozweig stammt aus Südafrika und wird in einzeln geliefert. Der Dekozweig kann hervorragend mit anderen Trockenblumen kombiniert und in einer Bodenvase arrangiert werden. Der Dekoast kann sowohl zum Verzieren von Privat- als auch Geschäftsräumen zum Einsatz kommen. So können mehrere Asegaai-Dekoäste miteinander kombiniert und beispielsweise zu einem halben Raumteiler in Restaurants oder Ladenflächen zusammengestellt werden. Da es sich bei diesem Dekoast um ein naturbelassenes Dekorationselement handelt, Da es sich bei diese unbehandelten Asegaai-Dekoast um ein Naturprodukt handelt, kann das Deko-sowohl hinsichtlich der Form als auch der Farbe und der Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 4089
Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach exotischen Trockenblumen zur Dekoration einer großen Bodenvase sind oder die passenden Naturdekoelemente für Ihre nächste Dschungel-Motto-Party suchen, dieser Asegaai-Dekozweig in Natur mit einer Länge zwischen 80 und 110 Zentimetern stellt eine hervorragende Wahl dar.
Zweifelsohne die klassische Option zur Verwendung der aus Südafrika stammenden Cannomois virgata Deko-Zweige stellt ihre Verwendung in Trockenblumenarrangements dar. Dabei ist es irrelevant, ob Sie Ihre Wohn- oder Geschäftsräume dekorieren möchten – kombinieren Sie die Deko-Äste mit anderen natürlichen Dekoelementen, ist im Handumdrehen ein Eyecatcher kreiert. Derzeit liegen verschiedene heimische und exotische Trockenblumen absolut im Trend. So können Sie die Asegaai-Dekozweige beispielsweise hervorragend mit Pampasgras-Wedeln in verschiedenen Farben kombinieren. Daneben eignen sich auch Sarash-Bündel hervorragend. Ob Sie auf Pampaswedel in Beige, Pampasgras in Weiß oder Pampasgraszweige in Natur sowie grünen Sarash-Bündeln, weißen Sarash- Bündeln und naturfarbene Sarash-Bündel zurückgreifen, bleibt einerseits Ihrem persönlichen Geschmack und andererseits dem bestehenden Farb- und Einrichtungskonzept Ihrer Räumlichkeiten geschuldet. Besonders schön sehen Dekoarrangements mit exotischen Trockenblumen dann aus, wenn sie in großen Bodenvasen arrangiert und auf einem Teppich aus Maisstroh platziert werden. In unserem Portfolio finden Sie eine breite Auswahl an Naturfaserteppichen aus Maisstroh, so dass Sie diese zusammen mit den Trockenblumen bestellen können.
Eine andere tolle Idee ist es, die Asegaai-Dekozweige zu verwenden, um die Dekoration ihrer Motto-Party mit dem Thema „Dschungel“ aufzupeppen. Entscheiden Sie sich für diese Variante, können Sie die Dekoäste mit verschiedenen Lianen kombinieren. Bei NaDeco erhalten Sie zum Beispiel Sumbawa Wood Lianen, Drachen-Lianen oder Cipo Rosca Lianen. Weitere natürliche Dekorationselemente, die sich zur Kombination eignen, sind die bei NaDeco erhältlichen Korkeichen-Zweige und unsere Rattan-Lianen. Sowohl die Cannomois virgata Dekoäste als auch die unterschiedlichen Lianen können mithilfe grüner Luftballons, die Sie als Blätter an deren Ende befestigen, dabei helfen, Dschungelfeeling aufkommen zu lassen. Zudem können Sie Ihre Urwald-Deko mit wilden Tieren wie Affen, Geparden, Papageien oder aber großen Spinnen in Form von Stofftieren oder Pappfiguren aufwerten. Poster und Servietten mit Dschungelmotiven runden Ihre Partydekoration schließlich ab.
Daneben können die Asegaai-Dekoäste auch im Bereich der Floristik verwenden und verschiedene Dekokreationen zaubern. Eine ebenso schöne wie individuelle Idee ist es, mehrere der Cannomois virgata Dekoäste zu verwenden, um als Raumteiler in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen zu gestalten.
Art.-ID | 3813 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Südafrika |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 800 g |
Netto-Gewicht | 800 g |
Maße | 900×22×22mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.