Rohrkolben in Natur, Lieferung im Bund mit 50 Stück , Größe ca. 70cm | Typha Schilfkolben

Rohrkolben in Natur, Lieferung im Bund mit 50 Stück , Größe ca. 70cm | Typha Schilfkolben

In der freien Natur begegnet man ihnen häufig – Rohrkolben. Ganz gleich, ob in Moorgebieten oder an Seen, Schilfkolben versprühen ein ganz besonderes Flair. Möchten Sie sich dieses Naturfeeling in die eigenen vier Wände holen und zugleich für Gemütlichkeit und etwas Romantik in Ihren Wohnräumen sorgen, können Sie getrocknete NaDeco Rohrkolben im Bund ebenso wie viele andere heimische und exotische Trockenblumen online kaufen.

Aufgrund ihrer stattlichen Größe von etwa 70 Zentimetern eignen sich die naturbelassenen Schilfkolben von NaDeco besonders gut, um in imposanten Bodenvasen zur Schau gestellt zu werden. Dieses Dekovorhaben können Sie entweder ausschließlich mit den Rohkolben im Bund in die Tat umsetzen, oder Sie kombinieren die naturbelassenen Typha mit weiteren Naturdekoartikeln. Für welche Dekoelemente Sie sich dabei entscheiden, bleibt Ihrem persönlichen Geschmack ebenso wie Ihrem Einrichtungsstil überlassen. Möchten Sie den Boho-Chic in Ihrem Zuhause einziehen lassen, sollten Deko-Federn auf keinen Fall fehlen. In unserem NaDeco Online-Shop können Sie beispielsweise große gebleichte Pfauenfedern, große Pfauenfedern in Natur in einer Packung mit fünf Stück oder Fasanenfedern online bestellen. Möchten Sie die NaDeco Rohrkolben in Natur zudem mit weiteren Trockenblumen kombinieren, empfehlen sich beispielsweise Pampasgras in verschiedenen Farben, Babala in Natur sowie der NaDeco Trockenblumenstrauß „Karat“. Sie sehen, Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das gesamte Team von NaDeco wünscht Ihnen viel Spaß beim Dekorieren!

Art.-ID 3920
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indien
Inhalt 50 Stück
Gewicht 365 g
Netto-Gewicht 360 g
Maße 700×160×80mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel