NaDeco
Dieser zauberhafte Trockenblumenstrauß „Boho“ von NaDeco besteht aus unterschiedlichen Trockenblumen und kommt mit wundervollen rosafarbenen Blüten daher. Der NaDeco Trockenblumenstrauß besitzt eine Länge von etwa 50 Zentimetern und wird aus den Niederlanden importiert. Das Trockenblumen-Bouquet im Boho-Style besteht aus Weizen in Rosa, Flachs, Hafer, Statice in Rosa, Wilden Reet sowie Nigella und Carthamus. Der große Trockenblumenstrauß „Boho“ in Rosa wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen und ist bei entsprechender Pflege recht lange haltbar. Die getrockneten Blumen in Rosa wurden eingefärbt und damit chemisch behandelt. Die Menge des großen Trockenstraußes entspricht in etwa derjenigen, die auf dem Produktfoto abgebildet ist. Obschon der NaDeco Trockenblumenstrauß in Rosa bereits als Boho-Dekoration daherkommt, kann er auch hervorragend verwendet werden, um weitere Boho-Dekorationen wie zum Beispiel Blumenkränze, florale Gestecke oder Flower-Hoops zu gestalten. Das Trockenblumenbouquet kann ideal genutzt werden, um Wohn- und Geschäftsräume wie beispielsweise Restaurants, Hotels sowie Ladengeschäfte und Schaufenster im Boho-Stil zu dekorieren. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesem NaDeco Trockenblumenstrauß „Boho“ um ein reines Naturprodukt handelt, kann das Trockenblumenbouquet in Bezug auf seine Form, Farbe und Größe sowohl von der Abbildung als auch der Beschreibung abweichen.
Artikelnummer 4518
Dass der Boho-Stil bereits seit dem letzten Jahr der wohl angesagteste Interior-Trend ist, steht außer Frage. Charakteristisch für diesen ebenso gemütlich wie eleganten Einrichtungsstil ist ein bunter Mix aus Textilien in unterschiedlichen Farben und mit verschiedenen Mustern. Möchten auch Sie in Ihren Wohn- oder Geschäftsräumen den Boho-Stil einziehen lassen, können Sie dieses Vorhaben kinderleicht und mit nur wenigen Handgriffen in die Tat umsetzen. Neben Wohnaccessoires und Dekoelementen aus Rattan sowie Makramee sind vor allem Pflanzen und insbesondere auch Trockenblumen unerlässlich, um Ihre Räumlichkeiten im Bohemian-Stil erstrahlen zu lassen.
Neben Pampasgras in vielen verschiedenen Farben ruft der Boho-Stil allem nach vielen weiteren heimischen und exotischen Trockenblumen wie sie beispielsweise in diesem zauberhaften Trockenblumenstrauß „Boho“ zu finden sind. Der rosafarbene NaDeco Trockenstrauß besteht aus Hafer, Flachs sowie Wilden Reet, Crathamus, Nigella und rosafarbenem Weizen sowie Statice in Rosa. Um mithilfe von Trockenblumenarrangements im Boho-Style Gemütlichkeit zu versprühen können Sie viele unterschiedliche Dekorationsideen in die Tat umsetzen: Neben Deko-Kränzen und floralen Gestecken im Boho-Stil können Sie die Trockenblumen auch in einer Vase als Tischdeko oder Fensterdeko arrangieren oder zauberhafte Flower-Hoops kreieren.
Ganz gleich, für welches Dekovorhaben Sie sich auch entscheiden, im Online-Shop von NaDeco finden Sie die notwendigen Dekoaccessoires. Zum Basteln romantischer Flower-Hoops können Sie auf unterschiedliche Drahtformen in verschiedenen Farben und Größen zurückgreifen. So können Sie sich beispielsweise für weiße Metallringe mit Standfuß in unterschiedlichen Größen, mit Jute umwickelte Metallringe oder Metallsterne, beschichtete Metallringe in Gold oder aber flache Metallringe in Schwarz mit einer Öse zum Aufhängen entscheiden. Da der Trockenblumenstrauß „Boho“ in Rosa aus verschiedenen Trockenblumenarten besteht, können Sie hübsche Loop-Ringe im Boho-Style dekorieren. Kombinieren sollten Sie das Trockenblumen-Bouquet zudem mit passenden Deko-Federn von NaDeco wie beispielsweise kleinen weißen Marabu-Federn, Perlhuhnfedern in Pink oder in Grün sowie Pfauenschwertern oder Straußenfedern.
Art.-ID | 4012 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 251 g |
Netto-Gewicht | 250 g |
Maße | 500×200×200mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.