NaDeco
Bei diesem bezaubernden NaDeco Trockenblumenstrauß „Deluxe“ handelt es sich um ein Bouquet im Boho-Stil, das aus getrocknetem Weizen, Lavendel und aus Flachs besteht. Die Trockenblumen im Boho-Style haben eine Länge von etwa 60 Zentimetern. Die getrockneten Blumen sind naturbelassen, wurden weder eingefärbt noch chemisch behandelt, allerdings einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen. Während Weizen und Flachs in Natur daherkommen, strahlen die Blüten des Lavendels in einem wundervollen Blau-Violett. Der NaDeco Trockenblumen-Strauß „Deluxe“ eignet sich hervorragend, um Boho-Dekorationen zu kreieren und wurde aus den Niederlanden importiert. Die Größe des getrockneten Blumenstraußes im Boho-Style entspricht in etwa derjenigen, die auf dem Produktfoto abgebildet ist. Der getrocknete Blumenstrauß besteht aus mehreren Stängeln von Flachs, Lavendel und Weizen, wobei die genaue Anzahl von ihrer jeweiligen Größe und ihrem Gewicht abhängig ist. Der Boho-Trockenblumenstrauß „Deluxe“ kann ideal zur Dekoration von Wohn- und Geschäftsräumen genutzt werden. Das Bouquet kann zum Beispiel zur Dekoration von Tischen, aber auch von Fensterbrettern und Sideboards sowie als Hängedekoelement verwendet werden. Zudem lassen sich die NaDeco Trockenblumen bestens mit vielen anderen Naturdekoelementen aus unserem Online-Shop kombinieren. Auf diese Weise können einzigartige Dekoarrangements im Boho-Style kreiert werden. Da es sich bei dem Trockenstrauß „Deluxe“ um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass das Trockenblumen-Bouquet im Boho-Stil in Bezug auf die Form, die Größe und die Farbe von der Abbildung und der Beschreibung abweicht.
Artikelnummer 4426
Sie sind auf der Suche nach ebenso aussagekräftigen wie romantischen Naturdekorationen im Boho-Style, um Ihre Wohn- oder Geschäftsräume in neuem Glanz erstrahlen zu lassen? Dann sind Sie im Online-Shop von NaDeco genau an der richtigen Adresse. In unserem Sortiment finden Sie nicht nur diesen zauberhaften Trockenblumenstrauß „Deluxe“, der aus getrocknetem Lavendel, Weizen und Flachs besteht, sondern auch eine Vielzahl weiterer toller Naturdekoelemente, um wundervolle Boho-Deko zu kreieren.
Das Trockenblumenbouquet „Deluxe“ kann hervorragend mit anderen Dekoprodukten aus unserem Sortiment kombiniert werden. Je nachdem, ob Sie eine Tischdekoration, Hängedekoration oder Wanddekoration gestalten möchten, eignen sich unterschiedliche Deko-Accessoires. Möchten Sie zum Beispiel die derzeit absolut angesagten Flower-Hoops basteln, finden Sie in der Kategorie „Draht, Drahtformen und Zubehör“ viele verschiedene Basiselemente, um Ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen: Neben Metallringen in unterschiedlichen Größen und Farben mit Fuß, Metallringen, die mit Jute umwickelt sind und beschichteten Metallringen mit Öse können Sie sich auch für Metallsterne entscheiden. Zum Dekorieren der Metallformen bietet sich eine Vielzahl verschiedener Produkte an. So können Sie Deko-Moos, Deko-Federn und natürlich heimische und exotische Trockenblumen wie zum Beispiel Mohnblumen, Nigella damascena, Schafgarbe, aber auch Disteln, Kamillenblüten sowie Margeriten und Kornblumen nutzen, um Flower-Hoops im Bohemian-Stil zu basteln.
Eine andere Option besteht darin, den Trockenblumenstrauß „Deluxe“ auf klassische Art und Weise als Dekoration für Vasen zu verwenden und auf einem Tisch, Fensterbrett oder Sideboard zur Schau zu stellen. Besonders romantisch kommen Boho-Dekorationen daher, wenn Sie Trockenblumen mit Deko-Federn kombinieren. Auch diesbezüglich bietet Ihnen der NaDeco Online-Shop eine große Auswahl: Sie können gebleichte Pfauenfedern, Fasanenfedern, Pfauenschwerter in Natur oder Straußenfedern verwenden.
Art.-ID | 3976 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 107 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 600×100×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.