Kuwa Deko-Wurzel, in den Größen 25-30 cm und 40-50 cm wählbar

NaDeco Kuwa Deko-Wurzel, in der Größen 25-30 cm und 40-50 cm wählbar | Maulbeerbaum-Deko-Wurzel

Sie sind Besitzer eines Terrariums und möchten einen ebenso naturgetreuen Lebensraum für die tierischen Bewohner wie optisch reizvolles Design für Sie als Beobachter kreieren? Dann dürfen Naturdekomaterialien wie Zweige, Wurzeln, Äste und andere Hölzer zum Dekorieren und Strukturieren Ihres Terrariums auf keinen Fall fehlen.

Bei der Auswahl der Naturdekoelemente für Ihr Terrarium müssen Sie unbedingt darauf achten, dass die Dekoartikel naturbelassen sind und keine gefährlichen Inhaltsstoffe aufweisen, so dass Ihre tierischen Lieblinge keinen Schaden nehmen können. Im Online-Shop von NaDeco können Sie nicht nur Wurzeln wie diese Kuwa Deko-Wurzel oder Teak-Deko-Wurzeln in unterschiedlichen Größen online kaufen, sondern auch Lianen, Zweige sowie Korkstücke, Korkplatten und Korkröhren.

Holz-, Wurzel- und Lianendeko bietet Terrarientieren nicht nur Schutz, Versteck-, Schlaf- und Klettermöglichkeiten, sondern avanciert geschickt ins Terrarium integriert auch als optisches Highlight. Dabei können Sie Naturdekoelemente wie zum Beispiel Korkplatten als Rückwanddekoration einsetzen oder Wurzeln zum Verstecken technischer Terrariengeräte nutzen.

    Versand

    Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

    Unsere Versandkosten im Überblick

    Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

    Pauschal 4,50€

    Nachnahme:
    Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
    Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


    Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

    • BelgienBelgien
    • DänemarkDänemark
    • LuxenburgLuxenburg
    • NiederlandeNiederlande
    • ÖsterreichÖsterreich

    Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

    • Finnland Finnland
    • Frankreich Frankreich
    • Griechnland Griechenland
    • ireland Irland
    • Italien Italien
    • Portugal Portugal
    • Schweden Schweden
    • Spanien Spanien
    • UK Großbritanien
    • Lichtenstein Lichtenstein
    • Schweiz Schweiz

    Sperrgutversand

    Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
    Lieferzeit?

    Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
    Wie wird versandt?

    Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

    Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


    Versandkosten für registrierte Händler

    Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


    Transportschäden

    Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

    Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

    Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

    Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

    $( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

    Ähnliche Artikel