NaDeco
Treibholz Groß in Natur, im Bündel mit 5 Stück, Länge ca. 40-55cm
Erwecken Sie die Schönheit der Natur mit dem Treibholz Groß von NaDeco zum Leben. Im Bündel mit 5 Stücken, Länge ca. 40-55 cm, perfekt für DIY-Projekte, Aquarien und Terrarien.
Artikelnummer 6123
Treibholz Groß in Natur, im Bündel mit 5 Stück, Länge ca. 40-55cm
Erwecken Sie mit dem beeindruckenden Treibholz Groß von NaDeco die Schönheit der Natur in Ihrem Zuhause zum Leben. Dieses Naturprodukt aus den Philippinen wird im Bündel mit 5 Stücken geliefert und hat eine Länge von ca. 40-55 cm. Das Treibholz ist perfekt für DIY-Projekte, Bastelarbeiten oder als natürliche Dekoration in Aquarien und Terrarien geeignet.
Jedes Stück Treibholz ist ein Unikat und kann vereinzelt an den Enden abgesägt sein, um eine optimale Passform zu gewährleisten. Es stammt direkt aus der Natur und wird chemisch unbehandelt geliefert, um seine natürliche Schönheit zu bewahren. Das Treibholz wurde von den Wellen des Meeres geformt und hat eine charakteristische texturierte Oberfläche, die ihm einen rustikalen und maritimen Charme verleiht.
Verwenden Sie das Treibholz Groß zum Gestalten von DIY-Projekten, zum Dekorieren von Aquarien oder Terrarien oder als einzigartiges Element in Ihrer Wohnraumdekoration. Es lässt sich wunderbar mit anderen natürlichen Materialien kombinieren und schafft eine entspannte und natürliche Atmosphäre.
Art.-ID | 5735 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Philippinen |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 1000 g |
Netto-Gewicht | 950 g |
Maße | 300×100×60mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
- Belgien
- Dänemark
- Luxenburg
- Niederlande
- Österreich
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Irland
- Italien
- Portugal
- Schweden
- Spanien
- Großbritanien
- Lichtenstein
- Schweiz
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.