Euphorbia spinosa, getrocknet, im Bund, Gewicht ca. 150-200g | Bindegrün

Euphorbia spinosa, getrocknet, im Bund, Gewicht ca. 150-200g

Sie möchten einen aussagekräftigen Herbstkranz basteln und sind auf der Suche nach getrocknetem Bindematerial sowie weiteren natürlichen Deko-Artikeln, um Ihren Deko-Kranz zu verzieren? Das Sortiment unseres NaDeco Online-Shops für Naturdekorationen ist breit gefächert, so dass Sie die passenden Dekoaccessoires für Ihr Bastelvorhaben im Handumdrehen online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen können.

Diese getrockneten NaDeco Euphorbia spinosa im Bund werden nicht nur privat zum Kreieren von Deko-Kränzen genutzt, sondern finden auch im Bereich der Floristik sehr gern Verwendung. Das Erscheinungsbild der Dekozweige ist ebenso wild wie natürlich, so dass die Euphorbia spinosa auf vielfältige Art und Weise in Trockenblumenarrangements integriert werden können – ganz gleich, ob es sich um einen Kranz, ein Gesteck oder eine andersartige Tischdekoration handelt.

So lässt sich das naturbelassene Euphorbia spinosa Bindegrün wunderbar als Beiwerk von Trockenblumensträußen einsetzen. Ob Sie das Bindegrün mit heimischen oder exotischen Trockenblumen wie zum Beispiel gebleichten Leonotis nepetifolia, Ammi majus in Natur oder Kaap Flower in Natur kombinieren, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Sehr hübsch sehen auch Dekoensembles aus, in denen zudem Federn zu finden sind. Zu diesen Euphorbia spinosa passen beispielsweise Fasanenfedern in Natur hervorragend.

Auch zum Gestalten von Advents- und Weihnachtskränzen können Sie das Bindegrün ideal nutzen. Kombinieren Sie es mit Deko-Zapfen in unterschiedlichen Größen, Platan-Bällen oder Brunch-Bällen sowie anderen weihnachtlichen Deko-Artikeln wie getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen und kleinen Deko-Sternen ist ein ebenso ausdrucksstarker wie festlicher Adventskranz im Nu gebastelt.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel