Teak-Deko-Wurzel, groß, Maße ca. 60-100 x 30-50 cm

Teak-Deko-Wurzel, groß, Maße ca. 60-100 x 30-50 cm | Imposantes Wurzelholz

Ganz gleich, ob Ihre Wohnräume im Bohemian-Style, im Vintage-Look oder im skandinavischen Stil eingerichtet sind – unverwechselbare Dekoelemente aus Echtholz wie diese Deko-Wurzel aus Teak stellen ein optisches Highlight dar.

Wie Sie diese imposante Teak-Deko-Wurzel von NaDeco präsentieren, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. So können Sie das zauberhafte Wurzelholz entweder auf ein Sideboard oder einen Tisch legen oder in eine dekorative große Bodenvase einsetzen. Eine andere Option besteht darin, das Teak-Wurzelholz wie ein Kunstobjekt zu präsentieren. Hierzu finden Sie bei NaDeco verschiedene Metallständer. Ob Sie sich für einen Metallständer mit einem Pin, mit zwei Pins oder mit vier Pins entscheiden und ob Sie einen schwarzen oder weißen Metallständer kaufen, sollten Sie sowohl von Ihren individuellen Deko-Vorlieben als auch dem bestehenden Deko-Konzept Ihrer Räumlichkeiten abhängig machen.

Da es sich um eine naturbelassene Deko-Wurzel aus Teak handelt, können Sie das Wurzelholz auch bedenkenlos in Terrarien integrieren. Kombinieren Sie die Teakholz-Dekowurzel beispielsweise mit naturbelassenen Korkeichenprodukten wie Korktunneln, Korkeichenstämmen, Korkeichenscheiben sowie Korkrinde und Korkstücken, avanciert Ihr Terrarium im Handumdrehen zu einem Habitat, dass Ihren Tieren nicht nur einen naturnahen Lebensraum bietet, sondern zugleich für Sie als Beobachter optisch ansprechend ist.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel