Metallring in Ei-Form in Schwarz , wählbar in Größen 24x35 cm bis 40x58 cm

NaDeco Metallring in Ei-Form in Schwarz , wählbar in Größen 24x35 cm bis 40x58 cm

Der aktuelle Wohnraumtrend heißt Boho-Deko. Auch Sie möchten den Boho-Chic in Ihrem Zuhause einziehen lassen und sind aus diesem Grund auf der Suche nach Deko-Ideen, um ebenso festliche wie einzigartige Osterdekoration im Boho-Style selbst zu basteln? Wie wäre es mit einem Osterkranz zum Hinhängen? Ganz gleich, ob Sie Ihren selbst gestalteten Boho-Osterkranz im Fenster, an der Wand oder Tür oder über dem Esstisch platzieren möchten – dieser NaDeco Metallring in Ei-Form in Schwarz stellt das ideale Basiselement für Ihren Osterkranz dar.

Besonders hübsch sehen Osterkränze aus, in die Schleierkraut integriert ist. So können Sie den Metallring von NaDeco in einem ersten Schritt mit Schleierkraut aus unserem Sortiment umwickeln. Danach verzieren Sie den Osterkranz nach Herzenslust – mit Deko-Federn, Deko-Ostereiern sowie Ostergras und Bändern und Seilen aus Naturfasern. Natürlich können Sie auch weitere getrocknete Blumen, Gräser, Getreide und Blätter in Ihren DIY-Osterkranz einbinden.

Zauberhaft sehen beispielsweise Dekokreationen aus, in denen neben getrocknetem Schleierkraut auch Fasaneneier in Natur-Grün, gebleichte Pfauenfedern und Pfauenfedern in Natur, Islandmoos in Apfelgrün oder Aquamarin sowie Tabakseil, Juteschnur und Seegrasseil verarbeitet wurden.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel