Teelichtglas "Wilma", Packung mit 12 Stück, Durchmesser 7cm, Höhe 7cm

Teelichtglas "Wilma", Packung mit 12 Stück, Durchmesser 7cm, Höhe 7cm | Pflanzentopf | Übertopf | Makramee-Glas

Boho-Deko im Allgemeinen und Makramee-Deko im Besonderen liegen derzeit voll im Trend. Durch den romantisch-verspielten Touch, den Makramee-Deko ausstrahlt, passt sie perfekt in Wohnraumkonzepte im Boho-Stil. Dekoelemente, die – und dies vor allem in den Abendstunden – in keinem Zuhause im Bohemian-Chic fehlen dürfen, sind Kerzen. Eine bezaubernde Dekoidee diesbezüglich stellen Teelichtgläser dar, die mit einzigartigen Makramees verziert sind.

Zum Kreieren eines Makramee-Kerzenhalters benötigen Sie lediglich ein passendes Dekoglas wie dieses Teelichtglas „Wilma“, Makramee-Garn und eine Schere. Welche Knotentechnik Sie anwenden, um das Glasgefäß zu verzieren, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Ihr selbst gestaltetes Makramee-Windlicht können Sie entweder mit einem Teelicht oder einer Stumpenkerze bestücken. Sehr hübsch sehen Makramee-Teelichtgläser aus, wenn Sie am Glasboden zudem mit etwas Dekosand, Flusskieseln oder Lavasteinen oder anderen hübschen Natursteinen befüllt werden.

Zudem können Sie unsere NaDeco Teelichtgläser „Wilma“ auch im Handumdrehen zu einem maritimen Dekoelement umfunktionieren, – das entweder ebenfalls aus Windlicht im nautischen Stil daherkommt oder einfach dazu dient, um Ihre Sammlung maritimer Naturdeko wie kleine Muscheln, Schnecken oder Drift Wood Nuggets perfekt in Szene zu setzen.

Art.-ID 5684
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland China
Inhalt 12 Stück
Gewicht 1581 g
Netto-Gewicht 1500 g
Maße 300×210×80mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel