Glasfläschchen, Packung mit 10 Stück, Maße ca. 12x7 cm | Deko-Glasflaschen

Glasfläschchen, Packung mit 10 Stück, Maße ca. 12x7 cm | Deko-Glasflaschen

Sie möchten eine ebenso ansprechende wie aussagekräftige und romantische Tischdekoration kreieren und sind auf der Suche nach Deko-Ideen und Deko-Materialien? Im Sortiment unseres Online-Shops für Naturdeko sind Sie dann genau richtig. Wie wäre es beispielsweise mit zauberhaften Kerzenhaltern im angesagten Boho-Style?

Alles was Sie benötigen, sind diese kleinen NaDeco Glasfläschchen, NaDeco Dinner-Kerzen in Ihrer Lieblingsfarbe und heimische und exotische Trockenblumen sowie Füllmaterial. Wie Sie die kleinen Deko-Glasflaschen verzieren, bleibt ganz Ihnen überlassen. Sicher ist, bei uns haben Sie die Qual der Wahl, so dass Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Ob Sie die Deko-Flaschen aus Glas mit etwas Sand, Canna-Stielen oder kleinen Umbonium-Dekoschnecken befüllen und anschließend etwas getrocknetes Herbstlaub, den Köpfen von Erdbeerdisteln, einigen Happy Flowers oder Gomphrena globosa bestücken, bleibt dabei ganz Ihnen überlassen.

Besonders hübsch sehen die kleinen Boho-Kerzenständer aus, wenn Sie den Flaschenhals zusätzlich mit einem Band aus Naturfasern wie zum Beispiel aus Kokosfaser, Jute, Tabak, Sisal, Baumwolle oder Seegras umwickeln. An dem hübschen Dekoband können Sie zudem ein oder zwei kleine Dekoelemente befestigen, um Ihrer Deko-Kreation den letzten Schliff zu verleihen. Auch diesbezüglich stehen Ihnen unzählige Möglichkeiten offen: Neben einer hübschen Muschel, einem Schneckenhaus oder einem Stückchen Drift Wood können Sie eine Lampionblume oder eine kleine Schmuckfeder beispielsweise vom Perlhuhn als Dekoobjekt verwenden.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel