Apothekerflaschen, Packung mit 12 Stück, Maße ca. 16x8cm | Deko-Glasflaschen

Apothekerflaschen, Packung mit 12 Stück, Maße ca. 16x8cm | Deko-Glasflaschen | Deko-Vasen

Obschon es sich bei Apothekerflaschen eigentlich um traditionelle Aufbewahrungsbehälter für Arzneien verschiedener Art handelt, kommen die Deko-Gläser heutzutage häufig zu dekorativen Zwecken zum Einsatz. Apothekerflaschen können facettenreich verwendet und nicht nur mit verschiedenen Füllgütern bestückt werden, sondern auch als Basiselemente für thematische und saisonale Dekoarrangements dienen.

Die großen Apothekerflaschen von NaDeco sind aus Klarglas gefertigt und versprühen – ganz gleich, zu welchem Zweck sie auch genutzt werden – einen nostalgischen Charme.  Ob Sie die Apothekerflaschen als Aufbewahrungsgläser für Gewürze und Kräuter, Tees oder getrocknete Lebensmittel wie Trockenfrüchte, Linsen, Reis, Pilze oder Nüsse verwenden oder als Behälter für Liköre und andere hochwertige Spirituosen verwenden, bleibt ganz Ihnen überlassen. Eine weitere schöne Idee ist es, die Apothekerflaschen zu nutzen, um für Ordnung im Badezimmer zu sorgen und die Deko-Flaschen mit Aromaölen, Badesalzen oder Lotionen zu befüllen. Zum Verschließen der Apothekerflaschen können Sie die passenden Naturkorken bei NaDeco gleich mitbestellen.

Neben diesen großen Apothekerflaschen finden Sie im Sortiment von NaDeco auch kleine Apothekerflaschen in einer Packung mit 24 Stück, einzelne sehr große Apothekerflaschen sowie Apothekerflaschen von mittlerer Größe mit Korken ebenfalls in einer Packung von 12 Stück.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel