NaDeco
Bei diesem aussagekräftigen Herbstblättern handelt es sich um NaDeco Herbstlaub mit Stiel. Die Länge der Herbstlaubzweige beträgt etwa 55 Zentimeter. Die Lieferung der herbstlichen Dekozweige erfolgt in einem Bund, wobei die Anzahl der gelieferten Laubbaumzweige variiert, die Menge allerdings in etwa derjenigen entspricht, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Das NaDeco Herbstlaub mit Stiel im Bund ist in verschiedenen Sorten lieferbar, wobei neben Buche-Herbstlaub, auch herbstliche Deko-Zweige der Edelkastanie, der Eiche und des Eucalyptus stuartiana bestellt werden können. Die Laubbaumzweige im Bund wurden in einem aufwendigen Prozess getrocknet und konserviert, das bedeutet, dass das haltbare Herbstlaub chemisch behandelt wurde. Das NaDeco Herbstlaub mit Stiel im Bund zerbröselt nicht in Einzelteile und ist bei der entsprechenden Pflege sehr lange haltbar. Das konservierte Herbstlaub – ganz gleich, ob Buche, Edelkastanie, Eiche oder Eucalyptus stuartiana – kann zu vielfältigen Einsatzzwecken und zur Wohn- und Geschäftsraumdekoration zugleich verwendet werden. Die herbstlichen Deko-Zweige lassen sich in Trockenblumenbouquets, florale Deko-Kränze oder florale Gestecke und Flower-Hoops integrieren, zum Basteln von hübschen Fenstergirlanden oder Herbarien sowie als Tischdekoration nutzen. Da es sich bei diesem ausdrucksstarken NaDeco Herbstlaub mit Stiel im Bund um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass das konservierte Eichenlaub, Edelkastanienlaub, Buchenlaub oder Eucalyptus-stuartiana-Laub hinsichtlich der Farbe, Form und Größe sowohl von der Beschreibung als auch der Abbildung abweicht.
Artikelnummer 4666
Diese konservierten Herbstblätter von NaDeco eignen sich, um vielfältige Dekoideen im Boho-Stil umzusetzen. Neben dem Gestalten eines Deko-Kranzes mit Herbstlaub, floralen Herbstgestecken und Blätter-Girlanden als Fensterschmuck können Sie die herbstlichen Deko-Zweige auch verwenden, um Herbarien zu basteln oder Flower-Hoops zu kreieren.
Möchten Sie beispielsweise einen Loop-Ring im Boho-Stil verzieren können Sie verschiedene Arten dieser konservierten Laubbaumzweige verwenden. Ob Sie Buchen-Blätter, Edelkastanien-Blätter, Eichen-Blätter oder Eukalyptus-Blätter wählen, hängt dabei von Ihrem persönlichen Geschmack ab. Zum Kreieren von Flower-Hoops benötigen Sie natürlich ein Basiselement. Im Sortiment von NaDeco finden Sie diverse Drahtformen – angefangen bei klassischen Ringen über Hexagone bis hin zu Sternen. Zum Dekorieren der Metallform eignen sich neben diesen konservierten Herbstblättern auch heimische und exotische Trockenblumen wie Reisblumen in Natur, Pampasgras oder Kaap Flower sowie Deko-Federn beispielsweise Fasanenfedern, Perlhuhnfedern in Pink oder Grün oder gebleichte Pfauenfedern und Deko-Moos wie unser NaDeco Islandmoos, das in 30 verschiedenen Farben zur Auswahl steht. Möchten Sie Ihren romantisch dekorierten Loop-Ring zum Beispiel als Fensterdekoration nutzen, eignen sich zum Aufhängen Bänder oder Seile aus Naturfasern besonders gut. Bei NaDeco können Sie neben Tabakseilen, Juteseilen und Seegrasseilen auch Stricke aus Kokosfasern in unterschiedlichen Stärken online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen.
Möchten Sie dagegen ein Herbarium gestalten, können Sie neben diesen konservierten NaDeco Laubbaumblättern auch auf andere getrocknete Blätter wie Cobra-Blätter, Peepal-Blätter, Quina-Blätter, Moneta-Blätter oder Shorea-robusta-Blätter zurückgreifen. Alle genannten Artikel finden Sie in unserem Online-Shop für Naturdekorationen.
Art.-ID | 4078 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Polen |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 101 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 550×150×150mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.