NaDeco
Bei Pampasgras-Dekozweigen handelt es sich um exotische Trockenblumen, nämlich Phragmites australis und damit um ein exotisches Schilfrohr, das weltweit verbreitet ist. Geliefert werden die Pampasgras-Dekozweige in einer Packung von drei Stück, wobei sie eine Länge von etwa 110 Zentimetern aufweisen. Im NaDeco Online Shop sind die Dekozweige aus Pampasgras in drei unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich: Sie können in Creme / Beige, in Weiß / Gebleicht oder in Natur bestellt werden. Die Pampasgraswedel können für unterschiedliche Zwecke genutzt werden und einerseits zum Basteln und Dekorieren Zuhause, andererseits aber auch im Floristik-Bereich zum Einsatz kommen. Neben natürlichen Wanddekorationen können aus den Dekozweigen auch aussagekräftige Tischdekorationen kreieret werden. Besonders gut kommen die getrockneten Dekozweige aus Pampasgras zur Geltung, wenn Sie in einer großen Bodenvase arrangiert werden. Da die Pampasgraszweige getrocknet sind, ist weder Wasser noch eine anderweitige Pflege notwendig. Zudem handelt es sich bei den Pampasgraszweigen um ein Naturprodukt, so dass es in Bezug auf die Farbe, die Form und die Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen kann.
Artikelnummer 3737
Pampasgras getrocknet, ca. ±110cm, 3 Stück in Natur, Beige oder Weiß lieferbar
Dass Pampasgras sowohl im Bereich der Innenraumdekoration als auch im Bereich der Dekoration im Außenbereich sowie im Garten voll im Trend. In der Botanik wird Pampasgras fachlich korrekt als Phragmites australis bezeichnet, es ist ein exotisches Schilfrohr. Pampasgras fasziniert in der freien Natur durch seine opulenten Blütenrispen, mit denen es im Sommer Groß und Klein begeistert. Heutzutage sind mehr als 14 verschiedene Pampasgrasarten bekannt und die exotische Pflanze wächst vorrangig in Südamerika und Neuseeland, also in tropischen und gemäßigten Klimazonen.
Kaufen Sie getrocknete Pampasgras-Dekozweige, können Sie diese auf vielfältige Art und Weise einsetzen. Sicher ist, dass Sie mithilfe der getrockneten Pampaswedel wunderschöne Dekorationsarrangements erstellen können.
Die klassische Option, die Pampasgraswedel gekonnt in Szene zu setzen besteht zweifelsohne darin, sie zu einem Blumenstrauß aus Pampasgras zu kombinieren und in einer imposanten Bodenvase zu arrangieren. Hierzu können Sie Pampasgras-Dekozweige in verschiedenen Farben und Größen verwenden.
Eine andere Möglichkeit ist es, zauberhafte Wanddekorationen mithilfe der Pampasgraswedel zu kreieren. So können Sie die Pampaswedel zum Beispiel mit einem hübschen Band zusammenbinden. Hierzu finden Sie im NaDeco Online Shop die passenden Accessoires, denn Sie können neben Kokosseilen, Seegrasseilen und Raffia-Bast in verschiedenen Farben auch Tabakseil oder weißes Satin Doppelband bestellen. Befestigen Sie den Blumenstrauß aus Pampasgras einfach mithilfe kleiner Nägel an der Wand und sorgen Sie auf diese Weiße für ein natürliches Flair in Ihren vier Wänden. Neben den Genannten finden sich zahlreiche weitere einzigartige Dekoideen, die Sie mithilfe der Pampasgras-Zweige verwirklichen können. So lassen sich neben Bodenvasen auch lange Vasen mit den exotischen Trockenblumen bestücken und als Tischdekoration oder aber zur Verzierung von Sideboards verwenden. Möchten Sie eine lange Tafel dekorieren, sollten Sie mehre Vasen mit Pampasgräsern bestücken. Idealerweise verwenden Sie pro Vase zwischen drei und fünf Pampasgraszweigen. Auch hier ist es ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen, für welchen Farbton, also ob für Pampasgras in Natur, Pampaswedel in Weiß / Gebleicht oder aber Dekozweige aus Pampasgras in Creme / Beige Sie sich entscheiden. Am besten achten Sie einfach darauf, dass die Dekokreationen aus Pampasgras sich harmonisch in das Farbkonzept Ihrer Räumlichkeiten einfügen.
Art.-ID | 3748 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 3 Stück |
Gewicht | 50 g |
Netto-Gewicht | 45 g |
Maße | 1100×90×90mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.