NaDeco
Beim Pampasgras getrocknet handelt es sich um exotische Trockenblumen, nämlich Phragmites australis und damit um ein exotisches Schilfrohr, das weltweit verbreitet ist. Die Lieferung der Dekozweige aus Pampasgras erfolgt in einer Packung von insgesamt drei Stück. Die Pampaswedel weisen eine Länge von etwa 150 Zentimetern auf und im NaDeco Online Shop in unterschiedlichen Farbvarianten erworben werden: Die Pampasgraszweige sind in Natur, in Weiß / Gebleicht und in Creme / Beige erhältlich. Die Einsatzbereiche der Palmgras-Dekozweige unterscheiden sich, denn die Trockenblumen können zum Basteln, Dekorieren und sonstigen Weiterverarbeiten genutzt werden. Auch im Bereich der Floristik werden die Pampasgraswedel – beispielsweise in Form eines Blumenstraußes aus Pampasgras – verwendet. Neben aussagekräftigen Wanddekorationen lassen sich die Pampasgras-Dekozweige auch ideal zur Erstellung faszinierender Tischdekorationen nutzen. Eine weitere Option, um die exotischen Trockenblumen gekonnt in Szene zu setzen, ist es, sie in einer großen Bodenvase zu arrangieren. Da es sich bei den Pampasgras-Dekozweigen um getrocknete Blumen handelt, sind weder Pflege noch Wasser nötig. Wissenswert ist zudem, dass die Pampasgraswedel ein Naturprodukt sind, das hinsichtlich der Größe, der Form und der Farbe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen kann.
Artikelnummer 4033
Pampasgras getrocknet, ca. ±150cm, 3 Stück in Natur, Beige oder Weiß lieferbar
Pampasgras stellt einen neuen Wohntrend dar – dies steht außer Frage und gilt sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Der fachlich korrekte Name von Pampasgras lautet Phragmites australis, handelt es sich um ein exotisches Schilfrohr, das weltweit verbreitet ist. Pampasgras wird den Ziergräsern zugeordnet. Findet sich Pampasgras in der freien Natur, begeistert es in den Sommermonaten mit opulenten Blütenrispen. Die exotische Pflanze wächst vor allem in gemäßigten und tropischen Klimazonen, ursprünglich ist sie in Südamerika und in Neuseeland zu Hause.
Entscheiden Sie sich dafür, auch Ihre Räumlichkeiten mit Pampasgras-Dekozweigen zu verschönern, können Sie dies auf unterschiedliche Art und Weise tun. Ganz gleich, ob es sich um Wohn- oder Geschäftsräume handelt, mithilfe von Wand- Tischdekorationen aus Pampasgras-Dekozweigen lassen Sie ein natürliches Flair einziehen. Die ebenso traditionelle wie klassische Dekokreation ist das Arrangieren mehrerer Pampasgraswedel in einer imposanten Bodenvase. Hierzu sollten Sie nicht nur auf Pampasgras-Dekozweige in verschiedenen Farben, sondern auch in unterschiedlichen Größen setzen.
Eine weitere Option ist das Kreieren wundervoller Wanddekorationen. Hierzu können Sie beispielsweise mehrere Pampasgraszweige mithilfe eines hübschen Seiles zusammenbinden und im Anschluss mithilfe kleiner Nägel an der Wand befestigen. Im Portfolio unseres NaDeco Online Shop finden Sie hierfür die passenden Dekoaccessoires: Sie können zwischen Seegrasseilen, Kokosseilen und Tabakseilen ebenso wählen, wie zwischen Raffia-Bast in vielen Farben und Multicolour Geschenkband.
Natürlich gibt es noch weitere einzigartige Dekomöglichkeiten, die mithilfe von Pampasgras realisiert werden können. Neben großen Bodenvasen lassen sich auch herkömmliche Vasen in länglicher Form ideal mit Pampasgraswedeln bestücken. Platzieren Sie ein solches Dekoensemble auf einem Sideboard oder mehrere Vasen mit Pampasgraszweigen auf einer Festtafel, sorgen Sie im Handumdrehen für ein natürliches Ambiente. Im Idealfall verwenden Sie hierfür zwischen drei und fünf Pampasgraswedeln pro Vase. Ob Sie sich für Pampasgras in Creme / Beige, Pampasgraszweige in Weiß / Gebleicht oder Pampasgraswedel in Natur entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen.
Art.-ID | 3806 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 3 Stück |
Gewicht | 75 g |
Netto-Gewicht | 70 g |
Maße | 1500×100×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.