NaDeco
Bei diesen zauberhaften weißen Trockenblumen handelt es sich um Ozothamnus diosmifolius und damit getrocknete Reisblumen in Natur. Im englischsprachigen Raum sind die NaDeco Trockenblumen unter dem Namen Rice Flowers bekannt. Die Lieferung der Trockenblumen erfolgt im Bund, wobei die Länge der einzelnen Reisblumen etwa 60 Zentimeter beträgt. Der getrocknete Blumenstrauß wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, so dass die NaDeco Reisblumen im Boho-Stil bei der richtigen Pflege eine sehr lange Haltbarkeit aufweisen. Die Menge der gelieferten Ozothamnus diosmifolius in Natur entspricht in etwa der Menge an Trockenblumen, die auf der Produktabbildung zu sehen ist. Die naturfarbenen Rice Flowers wurden weder eingefärbt noch einer anderen chemischen Behandlung unterzogen. Die weißen Trockenblumen werden aus Spanien importiert und können zu vielen verschiedenen Deko-Zwecken zum Einsatz kommen. Die Ozothamnus diosmifolius können beispielsweise im Bereich der Floristik, aber auch zum Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung genutzt werden. Die getrockneten Reisblumen in Natur lassen sich in Kombination mit weiteren heimischen und exotischen Trockenblumen aus dem Sortiment von NaDeco zu einzigartigen floralen Dekoensembles im Boho-Stil arrangieren. Die getrockneten Rice Flowers können sowohl zur Verzierung von Privat- als auch Geschäftsräumen verwendet werden. Da es sich bei den getrockneten NaDeco Rice Flowers um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Reisblumen in Natur sowohl in Bezug auf die Form als auch die Farbe und die Größe von der Abbildung und der Beschreibung abweichen können.
Artikelnummer 4425
Trockenblumen sind aktuell als Dekorationselementen für Wohnräume enorm beliebt. Dies hat gute Gründe, denn heimische und exotische Trockenblumen sind nicht nur ein echter Eyecatcher, darüber hinaus sind sie wahnsinnig vielseitig und recht pflegeleicht. Möchten auch Sie Ihr Zuhause mit Trockenblumendekorationen aufwerten, finden Sie in unserem Online-Shop von NaDeco alles, was Sie für Ihr Deko-Vorhaben benötigen.
Die wohl klassische Option, Trockenblumen gekonnt zu inszenieren, stellt der Trockenblumenstrauß dar. Zum Kreieren eines Trockenblumen-Bouquets im Boho-Style benötigen Sie neben einer passenden Vase natürlich verschiedene heimische und exotische Trockenblumen. Die Variationsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. So können Sie zum Beispiel auf diese zauberhaften Reisblumen in Natur zurückgreifen. Weitere Möglichkeiten sind getrocknete Baumwollzweige, Pampasgras, Lagurus, Phalaris und Eukalyptus in unterschiedlichen Farben, aber auch getrocknete Getreide wie beispielsweise Sorghumhirse oder Hafer. Bei der Auswahl der Trockenblumen, die Sie in Ihren Trockenblumenstrauß integrieren möchten, sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. So können Sie sich entweder für eine bunte Blumenmischung entscheiden oder aber Ihr Trockenblumenbouquet Ton in Ton halten und bestimmte Farbnuancen wie Rosa oder aber Naturtöne wie Braun und Beige wählen. Auch dann, wenn Sie lieber einen fertigen Trockenblumenstrauß kaufen möchten, bietet Ihnen unser Sortiment eine breitere Auswahl wie die Trockenblumenbouquets „Karat“, „Boho“ oder „Fantasia“.
Eine andere Möglichkeit, Trockenblumen ins rechte Licht zu rücken, besteht darin, Flower-Hoops zu gestalten. Die notwendigen Drahtformen können Sie bei NaDeco ebenso online bestellen wie hübsche Bänder und Seile aus Naturfasern, Deko-Federn und Deko-Moos. Kombinieren Sie einige der genannten Naturdekoelemente miteinander, können Sie ebenso aussagekräftige wie romantische Boho-Dekorationen kreieren.
Art.-ID | 3975 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Spanien |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 125 g |
Netto-Gewicht | 122 g |
Maße | 600×150×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.