NaDeco
Bei diesen getrockneten Gräsern im Bund handelt es sich um NaDeco Sorghumhirse und damit um getrocknete Süßgräser. Das getrocknete Deko-Gras kommt im Boho-Style daher und wird aus den Niederlanden importiert. Die getrockneten Gräser im Bund besitzen eine Länge von etwa 60 Zentimetern und wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, so dass die getrockneten Dekogräser bei der richtigen Pflege über eine lange Haltbarkeit verfügen. Die Menge der gelieferten Trockenblumen im Boho-Style entspricht in etwa der Menge an Deko-Gras, die auf dem Produktfoto abgebildet ist. Grundsätzlich kann die genaue Anzahl der Sorghumhirsenstiele in einem Bund variieren. Die getrocknete Sorghumhirse im Bund kann zu verschiedenen Zwecken zum Einsatz kommen: Die Deko-Gräser können zur Dekoration von Geschäftsräumen ebenso genutzt werden wie zur Verschönerung von Privaträumen. Die getrockneten Süßgräser im Boho-Stil lassen sich ganz klassisch in einer Vase oder aber liegend, beispielsweise auf einem Dekotablett in Szene setzen. Die NaDeco Sorghumhirse im Bund kann zudem in florale Gestecke, Trockenblumenkränze oder zum Gestalten von Flower-Hoops verwendet werden. Bei den getrockneten Süßgräsern im Bund handelt es sich um ein reines Naturprodukt. Die getrocknete Sorghumhirse kann deshalb sowohl in Bezug auf die Form als auch die Farbe und die Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen.
Artikelnummer 4427
Sie möchten Ihre Wohn- und Geschäftsräume mit der aktuell voll im Trend liegenden Boho-Deko verschönern und hierzu romantischen Trockenblumenarrangements kreieren? Im Sortiment von NaDeco finden Sie hierzu alle notwendigen Accessoires: angefangen bei heimischen und exotischen Trockenblumen über Drahtformen für Flower-Hoops bis hin zu Deko-Kränzen als mögliche Basiselemente für Tisch- und Hängedekorationen.
Eine Möglichkeit, die getrocknete Sorghumhirse im Bund perfekt in Szene zu setzen, ist es, die getrockneten Gräser in einer Vase zu arrangieren. Idealerweise kombinieren Sie die exotischen Trockenblumen mit weiteren getrockneten Blumen, Gräsern oder Getreideähren aus dem Sortiment von NaDeco. Diesbezüglich können Sie sich zwischen vielen verschiedenen Artikeln entscheiden und beispielsweise Cape Flower, getrocknete Rodanthe in Pink, Craspedia globosa im Bund oder aber getrocknete Mohnkapseln oder aber getrocknetes Pampasgras nutzen.
Eine andere Option ist es, mithilfe der getrockneten Sorghumhirse im Bund romantische Flower-Hoops als Hängedekorationen im Boho-Style zu gestalten. Auch für dieses Vorhaben finden Sie im NaDeco Online-Shop alle notwendigen Materialien. In Bezug auf die zugrunde liegende Drahtform können Sie zwischen Ringen, Sternen und Hexagonen in unterschiedlichen Farben wie Schwarz, Weiß oder Gold wählen. Zum Dekorieren der gewählten Drahtform sollten Sie neben diesen getrockneten Gräsern auch auf weitere heimische und exotische Trockenblumen sowie Dekomoos und Deko-Federn zurückgreifen. Je nachdem, welchem Farbkonzept Sie beim Kreieren Ihrer Loop-Ringe folgen, sind unterschiedliche Produkte empfehlenswert. Möchten Sie Ihren Flower-Hoop beispielsweise in Rosatönen halten, eignen sich Curly Moos in Pink, Canella in Aubergine, rosafarbene Perlhuhnfedern sowie der NaDeco Trockenblumenstrauß „Boho“ in Rosa. Öffnen Sie das Blumenbouquet, können Sie die verschiedenen Trockenblumen mit auf kreative Art und Weise mithilfe von dünnen Seilen oder Bändern aus Naturfasern wie Jute, Tabak, Seegras oder aber Sisal und Kokos am Loop-Ring befestigen. Auch zum Aufhängen sollen Sie sich für einen Naturfaserstrick entscheiden. Sie sehen, eine ebenso aussagekräftige wie romantische Hängedekoration im Boho-Stil ist im Handumdrehen gestaltet, so dass auch in Ihren Räumlichen der angesagte Boho-Chic einzieht.
Art.-ID | 3977 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 101 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 600×150×150mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.