Cotton Pods Rot, verpackt im Beutel mit 250g | Baumwoll Knospen

Cotton Pods Rot, verpackt im Beutel mit 250g | Baumwoll Knospen 

Sie benötigen dringend formschöne und aussagekräftige Naturdekoelement in Rot? Dann sollten Sie diese roten Cotton Pods in die nähere Auswahl ziehen. Bei den getrockneten Baumwollköpfen handelt es sich um Dekoelemente mit einer Größe von 2 bis 3 Zentimetern die sich aufgrund Ihrer Farbe vor allem für Hochzeitsdekorationen und Dekorationsarrangements für den Valentinstag eignen.

Kreieren Sie für Ihren Liebsten oder Ihre Liebste zum Valentinstag doch eine zauberhafte Tischdekoration in Herzform. Diejenigen Naturdekoelemente, die Sie neben den Cotton Pods in Rot hierfür benötigen, finden Sie ebenfalls in unserem Online-Shop für Naturdekorationen. Zur Gestaltung der Tischdeko in Herzform benötigen Sie natürlich ein formschönes Moos-Herz oder aber einen Weidenkranz in Herzform als Grundlage. Beide Dekoprodukte können Sie nun mit Cotton Pods in Rot sowie weiteren roten Dekoelementen verzieren. Ein toller Eyecatcher ist es, wenn Sie die Baumwoll-Knospen mit einer schimmernden Perle besetzen. Die von Ihnen gebastelte Herz-Deko können Sie zudem auf Birkenrindenherzen in Natur, die Sie als Streudekoration verwenden, wunderbar in Szene setzen.

Sorgen Sie zudem für romantische Lichteffekte indem Sie Kerzen rund um Ihre herzförmige Tischdekoration zum Valentinstag platzieren. Auch diesbezüglich werden Sie im Online-Shop von NaDeco fündig, denn bei uns können Sie differente Teelicht-Halter aus Naturmaterialien erwerben. Sie haben die Wahl, ob Sie das Moos-Herz mit Cotton Pods in Rot mit einem Teelicht-Halter aus Bambus, Banksia Grandis Teelicht-Haltern oder aber Teelicht-Haltern aus Eukalyptus-Holz ins rechte Licht rücken.

Art.-ID 2281
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indien
Inhalt 250 Gramm
Gewicht 260 g
Netto-Gewicht 250 g
Maße 250×170×90mm

  •  
  •  

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel