NaDeco
Bei diesen zauberhaften Trockenblumen handelt es sich um naturbelassenen Farn, genauer um die Art Helecho. Der getrocknete Farn weist eine Länge zwischen 50 und 60 Zentimetern auf und die Lieferung erfolgt im Bund. Der NaDeco Farn ist naturbelassen, er wurde nicht eingefärbt. Allerdings wurden die Trockenblumen im Boho-Style einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, so dass der getrocknete Farn im Bund bei der richtigen Pflege lange haltbar ist. Importiert werden die Trockenblumen aus den Niederlanden. Der Lieferumfang des getrockneten Helecho-Farns entspricht etwa der Menge, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Der getrocknete Farn von NaDeco lässt sich sowohl zum Dekorieren von Privat- als auch Geschäftsräumen einsetzen. Das Deko-Gras kann in florale Arrangements wie zum Beispiel in Blumenkränze, Blumengestecke, aber auch zum Gestalten von Flower-Hoops oder als Vasendeko verwendet werden. Die Trockenblumen kommen im Boho-Style daher und kommen auch in Kombination mit weiteren Naturdekoelementen wie beispielsweise Deko-Federn, Deko-Moos und anderen heimischen und exotischen Trockenblumen besonders gut zur Geltung. Da es sich bei dem getrockneten NaDeco Farn in Natur um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass der Trockenblumenstrauß hinsichtlich der Farbe, Form und Größe von der Abbildung und der Beschreibung abweicht.
Artikelnummer 4428
Sie sind auf der Suche nach aussagekräftigen Trockenblumen zum Kreieren romantischer Boho-Dekoarrangements? Dann sind Sie im Online-Shop von NaDeco genau richtig. In unserem Sortiment finden Sie neben heimischen und exotischen Trockenblumen auch eine Vielzahl weiterer Naturdekoelemente, mithilfe derer Sie romantische Dekorationen im Boho-Style kreieren können. Neben Deko-Moos und Deko- Federn können Sie auch auf Draht und Drahtformen zum Gestalten von Flower-Hoops zurückgreifen.
Möchten Sie diesen zauberhaften Farn auf klassische Art und Weise in einer Vase arrangieren, sollten Sie den getrockneten Farn in Natur mit weiteren Trockenblumen kombinieren. Für dieses Vorhaben finden Sie im Sortiment von NaDeco eine breite Auswahl: Neben heimischen und exotischen Trockenblumen können Sie bei uns auch getrocknete Gräser sowie getrocknete Getreideähren zurückgreifen. Eine Vasen-Deko im Boho-Stil sollte auf jeden Fall Pampasgras beinhalten. Daneben können Sie zwischen einer Vielzahl weiterer Trockenblumen wählen. So können Sie bei NaDeco sowohl Wilden Salbei im Bund, getrockneten Hafer, Eukalyptus in unterschiedlichen Farben, aber auch Helichrysum im Bund, weiße Limonium und Babala in Natur als auch Glixia im Bund, echte Kamille und getrocknete Amazing Kibo im Bund online bestellen.
Möchten Sie den getrockneten Farn in Natur dagegen nutzen, um Flower-Hoops im Boho-Stil zu kreieren, sollten Sie zudem Deko-Federn und Moos-Deko-Elemente sowie Bänder und Seile aus Naturfasern beim Gestalten der Loop-Ringe verwenden. Für welche Metallform Sie sich entscheiden, bleibt ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Wir offerieren Ihnen neben klassischen Loop-Ringen auch sternförmige Basiselemente für Flower-Hoops aus Draht und Hexagone in verschiedenen Größen. Zudem verfügen einige der Drahtformen über einen Standfuß. Die meisten der Loop-Ringe sind in den Farben Weiß, Schwarz und Gold erhältlich. Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Alle Mitarbeiter von NaDeco teilen Ihre Leidenschaft für Naturdekorationen und stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite!
Art.-ID | 3978 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 43 g |
Netto-Gewicht | 40 g |
Maße | 600×150×150mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.