Curly Moos in Weiß, gefrostet, Gewicht ca. 500g | Deko-Moos

NaDeco Curly Moos in Weiß, gefrostet, Gewicht ca. 500g | Curlymoos | Tillandsia Moos | Spanisches Moos | Moos-Deko | Deko-Moos | Bastelmoos | Dekomoos | Bastel-Moos | Moos zum Basteln

Sie möchten selbst ein winterliche Tischdekoration kreieren, einen Adventskranz zaubern oder planen eine Boho-Hochzeit und sind auf der Suche nach Naturdekoartikeln in Weiß? Dann könnte dieses gefrostete NaDeco Curly Moos in Weiß ein Dekoelement sein, das sich für Ihr Dekovorhaben perfekt anbietet.

Haben Sie sich beispielsweise entschieden, einen winterlichen Deko-Kranz selbst zu basteln, können Sie als Basiselement auf einen unserer gefrosteten Lianen-Kränze in Weiß zurückgreifen. Zum Dekorieren des Naturkranzes eignen sich neben diesem gefrosteten Tillandsia Moos in Weiß viele weitere Naturdekoartikel wie zum Beispiel gefrostete Phalaris im Bund oder gefrostete Kiefernnadeln.

Soll Ihr Deko-Kranz zugleich als Advents- und Weihnachtsdeko fungieren, sollten Sie Naturzapfen sowie getrocknete Orangenscheiben, Zimtstangen, ein Schleifenband in Weiß oder Rot und natürlich Kerzenhalter sowie die passenden Kerzen in Ihren Adventskranz integrieren.

 

Art.-ID 3731
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Indien
Inhalt 500 Gramm
Gewicht 650 g
Netto-Gewicht 500 g
Maße 180×130×60mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel