NaDeco
Bei diesen getrockneten Brandschopf handelt es sich um zauberhafte exotische Trockenblumen, genauer um Celosia spicata. Die Lieferung der naturbelassenen Trockenblumen erfolgt in einem Bund, wobei die einzelnen Celosia spicata Stängel eine Länge von etwa 60 Zentimetern aufweisen. Die Trockenblumen werden der Gattung Celosia zugerechnet und aus Italien importiert. Ursprünglich ist die Celosia spicata auf den Komoren sowie auf Madagaskar beheimatet. Der NaDeco Celosia spicata im Bund wurden einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen. Aus diesem Grund ist der getrocknete Blumenstrauß bei der richtigen Pflege lange haltbar. Die Menge der gelieferten Celosia spicata entspricht in etwa der auf dem Produktbild abgebildeten Menge an Trockenblumen. In der Regel umfasst ein Strauß der Trockenblumen mehrere Stängel, die exakte Anzahl an getrockneten Brandschopf kann variieren und ist von ihrem Gewicht abhängig. Die Trockenblumen sind naturbelassen, wurden also weder eingefärbt noch auf andere Art und Weise chemisch behandelt. Da es sich bei den getrockneten NaDeco Celosia spicata im Bund um reine Naturprodukte handelt, können die getrockneten Blumen sowohl in Bezug auf die Form als auch die Farbe und die Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen.
Artikelnummer 4501
Boho-Deko im Allgemeinen und Dekoarrangements aus heimischen und exotischen Trockenblumen im Besonderen liegen derzeit absolut im Trend. Möchten auch Sie in Ihren Räumlichkeiten den angesagten Boho-Chic einziehen lassen, finden Sie im Sortiment von NaDeco eine Vielzahl an Dekoartikeln, um Ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Der Boho-Stil zeichnet sich durch einen bunten Mix an Naturmaterialien aus: Möbel aus Holz, Bambus und Rattan sowie natürliche Dekoaccessoires dürfen keinesfalls fehlen. Zudem sollten Sie auf farbenfrohe Stoffe für Vorhänge, Decken und Deko-Kissen setzten; idealerweise mit fantasievollen Mustern, Ethno-Prints oder romantischen Drucken.
Ebenfalls nicht fehlen dürfen Trockenblumenarrangements in Form von floralen Gestecken, Trockenblumenkränzen, Vasendeko und Flower-Hoops. Möchten Sie romantische Flower-Hoops im Boho-Stil gestalten, benötigen Sie neben verschiedenen Trockenblumen auch Bänder- oder Seile aus Naturfasern, Deko-Federn und natürlich eine passende Drahtform. Im Online-Shop von NaDeco können Sie alle genannten Deko-Artikel online bestellen. Hinsichtlich der gewünschten Drahtform offerieren wir Ihnen eine breite Auswahl: Sie können zwischen klassischen runden Metallformen mit Beschichtung in Weiß, Schwarz oder Gold ebenso wählen wie zwischen Metallsternen mit Standfuß, oder Hexagonen in Schwarz und in Weiß. Alle genannten Drahtformen sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Zum Dekorieren der Metallformen benötigen Sie verschiedene Trockenblumen. Idealerweise entscheiden Sie sich für einen Mix aus getrockneten Blumen, getrockneten Gräsern und getrockneten Blättern. In der Kategorie Blumen können Sie sich zum Beispiel für getrocknete Cape Flower in Weiß, Scabiosa im Bund mit acht Stielen, Statice sinuata in verschiedenen Farben oder getrocknete Sorghuhmhirse entscheiden. In Bezug auf getrocknete Gräser sollten Sie unbedingt auf Pampasgras sowie Phleum in Natur und getrockneten Weizen mit schwarzem Bart setzen. In Flower-Hoops lassen sich zudem wunderbar getrocknete Blätter wie Moneta-Blätter, Caracao-Blätter und Peepal-Blätter einarbeiten. Natürlich sollten Sie Ihre Flower-Hoops auch stilgerecht aufhängen. Für Deko-Ensembles im Boho-Stil eignen sich Bänder und Seile aus Naturfasern besonders gut. Auch diesbezüglich bietet Ihnen das Sortiment des NaDeco Online-Shops eine breite Auswahl. So können Sie zum Aufhängen Ihr floralen Loop-Ringe zum Beispiel Tabakseil, Seegrasseil oder Juteseil verwenden.
Art.-ID | 4003 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Italia |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 101 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 600×100×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.