NaDeco
Bei dieser NaDeco Osterdeko handelt es sich um Wachteleier im Nest. Die Lieferung der Ostereiernester erfolgt in einem Karton und es sind insgesamt 12 Nester enthalten. Die einzelnen Nester sind mit jeweils 3 Wachteleiern sowie kleinen weißen Federn bestückt. Die Wachteleier wurden entleert, gereinigt und desinfiziert. Die Deko-Osternester weisen einen Durchmesser von etwa 7 Zentimetern auf und können sofort als Osterdeko verwendet werden. Die NaDeco Wachteleier im Nest eignen sich hervorragend zur Dekoration von Wohn- und Geschäftsräumen, wobei die Osternester zum Beispiel als Tischdekoration, Dekoration von Sideboards oder Bars sowie Fensterbrettern genutzt werden können. Die Wachteleier-Osternester können ideal mit weiteren Osterdekoelementen aus dem NaDeco Online Shop wie beispielsweise Chenille-Küken, Holz-Schafen in unterschiedlichen Größen sowie Deko-Federn und Deko-Moos kombiniert werden. Bei den Wachteleiern im Nest handelt es sich um reine Naturprodukte. Deshalb ist es möglich, dass die Deko-Ostereier sowie die Deko-Nester und die Deko-Federn hinsichtlich ihrer Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen. Sollte trotz sorgfältiger Verpackung eines oder mehrere der Wachteleier im Nest beim Transport beschädigt werden, wird das Dekoei / werden die Dekoeier anteilsmäßig ersetzt.
Artikelnummer 1063
1 Nest hat 3 Wachteleier und kleine weiße Federn. Die Wachteleier sind leer und gereinigt. Nest Durchmesser: ca. 7cm Verpackt: sind 12 Nester im Karton. Die Nester können sofort für Ihre Osterdeko verwendet werden. Gesamtübersicht unserer Osterdeko Artikel finde
Das Osterfest steht vor der Tür und Sie sind auf der Suche nach der passenden Deko für Ihre Räumlichkeiten? Diese zauberhaften Wachteleier im Nest mit kleinen weißen Federn dekoriert, könnten dann das Passende für Sie sein. Das Deko-Osternest kann sofort als Osterdekoration verwendet und beispielsweise auf einem Tisch oder Sideboard platziert werden. Da die Lieferung der Wachteleier im Nest in einem Karton mit insgesamt 12 Deko-Nestern erfolgt, eignet sich diese natürliche Osterdekoration besonders gut, um Ihre Geschäftsräume wie beispielsweise zur Dekoration von Restaurants, Bistros sowie Pensions- oder Hotelzimmern.
Diese hübschen Wachteleier-Osternester können Sie hervorragend mit anderen Osterdekorationselementen aus unserem NaDeco Online Shop kombinieren, so dass das passende Osterfeeling bei Ihnen einzieht. In unserem Sortiment finden Sie neben diesen Wachteleiern im Nest auch weitere Dekoeier wie zum Beispiel Fasaneneier in Braun oder Natur, Wildenteneier, Truthahneier, Gänseeier, Hühnereier sowie die etwas größeren Deko-Eier-Varianten nämlich Emu-Eier und Straußen-Eier. Besonders gut kommen Deko-Eier zur Geltung, wenn sie mit Deko-Federn, Deko-Moos und Ostergras aus Holzwolle oder Ostergras aus Kokosfasern kombiniert werden. Auch diesbezüglich finden Sie bei NaDeco alles, was Ihr Herz begehrt. Neben einer großen Auswahl an Deko-Federn wie zum Beispiel unsere Deko-Federn am Draht in vielen verschiedenen Farben, Zwerghuhnfedern in Natur, Marabufedern in Weiß oder aber Perlhuhnfedern in Pink und in Grün.
Sicher ist, dass Eier zum Osterfest auf keinen Fall fehlen dürfen, denn in Sachen Deko spielt das Ei definitiv die Hauptrolle. Eier-Deko kann auf vielfältige Art und Weise gestaltet werden. Neben Osternestern wie diesen Wachteleier-Nestern können Sie auch auf ausgeblasene Deko-Eier zurückgreifen, diese kreativ verzieren und an einem Osterstrauch befestigen.
n sie hier.
Art.-ID | 1104 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | China |
Inhalt | 12 Stück |
Gewicht | 195 g |
Netto-Gewicht | 165 g |
Maße | 320×240×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.