Metallstern in Schwarz mit Fuß und Deko-Haken, wählbar in Größen von 20 bis 40cm

Metallstern in Schwarz mit Fuß und Deko-Haken, wählbar in Größen von 20 bis 40cm

Sie möchten eine ebenso einzigartige wie festliche Advents- und Weihnachtsdekoration kreieren und sind auf der Suche nach schönen Basiselementen für Ihre Dekokreationen? Dann könnte diese NaDeco Metallstern in Schwarz mit Fuß und Deko-Haken die ideale Option für Sie darstellen.

Sie können den Dekostern für Weihnachten mit vielen verschiedenen Naturdekoartikeln aus dem Sortiment unseres Online-Shops verzieren. Keinesfalls sollten Deko-Zapfen wie zum Beispiel Kasuarinen-Zapfen, Erlen-Zapfen, Kiefernzapfen oder Douglasienzapfen und Tannenstreu fehlen. Daneben können Sie auch weitere tolle weihnachtliche Deko-Elemente wie beispielsweise Zimtstangen und Zimthörnchen, getrocknete Orangen- und Apfelscheiben sowie ganze getrocknete Limetten und Orangen online bestellen. Zum Befestigen Ihrer Weihnachtsdeko am Haken des Metallsterns sollten Sie ein Band oder einen Strick aus Naturfasern wie zum Beispiel Jute, Kokos, Tabak oder Seegras verwenden. Möchten Sie Ihre Adventsdeko zudem in einem festlichen Glanz erstrahlen lassen, können Sie am Metallrahmen des Deko-Sterns eine LED-Lichterkette befestigen.

Daneben kann der schwarze Metallstern mit Fuß zum Basteln und Dekorieren saisonal und thematisch dekoriert werden. Besonders beliebt sind derzeit Boho-Dekorationen. Verzieren Sie den Metalldrahtstern mit getrockneten Blumen, Blättern, Gräsern und Getreiden entstehen ebenso romantische wie aussagekräftige Dekoarrangements.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });