Tannenstreu, künstlich, 24 Teile, Größen ca. 8, 10, 13cm

NaDeco Tannenstreu, künstlich, aber real anmutend, 24 Teile - Größe ca. 8, 10, 13 cm | Tannenzweige | Künstliche Tannenzweige | Dekozweige | Adventsdekoration | Weihnachtsdekoration

Möchten Sie Ihre Advents- und Weihnachtsdekorationen in diesem Jahr selbst gestalten, dürfen bestimmte Dekoelemente auf keinem Fall fehlen. Neben Deko-Zapfen sowie getrockneten Früchten und Gewürzen sind Kerzen und Tannenzweige ein Must-have.

Im Gegensatz zu natürlichen Tannenzweigen haben künstliche Tannenzweige wie der NaDeco Tannenstreu in Grün den Vorteil, dass sie keine Nadeln verlieren. Möchten Sie beispielsweise einen Adventskranz oder ein Adventsgesteck können Sie als Basiselement zum Beispiel einen Weinrebenkranz, Mooskranz, Strohkranz oder Rattankranz verwenden und ihn mit verschiedenen Deko-Zapfen wie Muiriizapfen, Fichtenzapfen, Douglasienzapfen, Erlenzapfen oder Kiefernzapfen sowie künstlichen Tannenzweigen und kleinen weihnachtlichen Naturdekoelementen wie getrockneten Zimthörnchen und Zimtstangen, getrockneten Apfelscheiben und Orangenscheiben sowie festlich eingefärbten Weinbergschneckengehäusen in Gold, Silber oder Champagne, aus Holz geschnitzten kleinen Tannenbäumen oder aus Birkenrinde gefertigten Sternen verzieren. Damit Ihr selbst gebastelter Weihnachtskranz in einem festlichen Licht erstrahlt, können Sie bei NaDeco passende Adventskranzstecker für Teelichter oder für Stumpenkerzen, die jeweils in den Farben Gold oder Silber erhältlich sind, online bestellen.

 

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel