Kokos Becher geschlitzt weiß Ø 10-13cm

Kokos Becher geschlitzt in Weiß, Ø 10-13 cm

Diese formschöne weiße Kokosnuss Schale eignet sich hervorragend zur karibischen und romantischen Dekoration von Privat- und Geschäftsräumen. Gefertigt ist der Kokos Becher aus der Kokospalme bzw. der Kokosnusspalme, wobei diese mit wissenschaftlichem Namen „Cocos nucifera“ heißt. Bei dieser handelt es sich um ein tropisches Pflanzengewächs, dessen Früchte die Kokosnüsse sind. Angebaut werden Kokospalmen bereits seit mehr als 3.000 Jahren, die Nutzung von Kokosnüssen zu differenten Zwecken hat also eine lange Tradition.

Sind Sie bereits seit längerer Zeit auf der Suche nach den passenden Dekoelementen für Ihre nächste Gartenparty? Ist es Ihr Ziel, ein karibisches Ambiente zu kreieren, dann sollten Sie auf diese formschöne echte Deko Kokosnuss in Weiß keinesfalls verzichten. Am besten kombinieren Sie mehrere der Kokosbecher, nämlich sowohl in Weiß als auch in Naturfarben, miteinander und platzieren die Naturdekoprodukte auf Tischen, Sideboards und Regalen. Bestücken Sie die Kokosnuss Becher mit Schlitzen zudem mit einem Teelicht, sorgen Sie zudem für wundervolle Lichteffekte.

Gleiches gilt natürlich auch dann, wenn der geschlitzte Kokosbecher in Weiß verwendet wird, um eine Hochzeitstafel zu verzieren oder während eines Candle-Light-Dinners für romantische Stimmung zu sorgen.

Zudem ist es möglich die Kokosnussschalen zum Dekorieren verwenden. Füllen Sie in die weiße Kokosnuss Schale einfach Trockenblumen oder unser NaDeco Potpourri und platzieren Sie das Dekoarrangement auf dem Tisch oder einem Sideboard – Sie werden sehen, dass der weiße Kokosbecher im Handumdrehen zu einem optischen Highlight in Ihrem Zuhause avanciert. Sollten Sie Fragen zu dem Kokos Becher in Weiß mit Schlitzen haben, zögern Sie bitte nicht, unser kompetentes Team zu kontaktieren. Alle Mitarbeiter von NaDeco teilen Ihre Leidenschaft für hochwertige Naturdekorationen und werden Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel