NaDeco
Bei diesem sehr stabilen Schneckenhaus handelt es sich um das Gehäuse einer NaDeco Fasciolaria trapezium. Das sehr schöne porzellanartige Schneckenhaus hat eine imposante Größe von etwa 10 Zentimetern. Die Deko-Schnecke in Natur wird einzeln geliefert und wurde sorgfältig gereinigt. Die Fasciolaria trapezium von NaDeco ist naturbelassen, das heißt, die Trapez-Bandschnecke ist nicht geschliffen, poliert, eingefärbt oder einer andersartigen manuellen oder chemischen Behandlung unterzogen wurden. Die Trapez-Schnecke in Natur stammt aus dem Indopazifik und wird von den Philippinen importiert. Die Fasciolaria trapezium unterliegt keinen Artenschutzbestimmungen und auch Handelsbeschränkungen bestehen für die marine Schnecke nicht. Das Schneckenhaus der NaDeco Fasciolaria trapezium eignet sich zum Gestalten individueller Dekoarrangements zum Verschönern von Privat- und Geschäftsräumen wie Cafés, Bistros, Restaurants und Bars sowie von Wellness- und Spa-Bereichen oder Schaufenstern und Ladengeschäften. Die wunderschöne Deko-Schnecke lässt sich perfekt einzeln in Szene setzen, als Tischdekoration nutzen oder in maritime Dekoensembles wie Muschelgirlanden, Muschelkränze sowie maritime Mobiles oder Treibholzketten integrieren. Das große Deko-Schneckenhaus der Trapez-Bandschnecke in Weiß kann zudem zum Bestücken von Deko-Schalen, Deko-Tabletts, Glasvasen, Kerzentellern oder zum Dekorieren von Fischernetzen genutzt werden. Die Trapez-Schnecke kann darüber hinaus in Boho-Deko eingearbeitet und mit getrockneten Blumen, Gräsern, Getreiden und Blättern, Federn, Moos und Bändern aus Naturfasern kombiniert werden. Auch als Deko für Terrarien, Aquaterrarien und Aquarien eignet sich die weiße NaDeco Fasciolaria trapezium ideal, denn sie stellt nicht nur ein optisches Highlight dar, sondern kann tierischen Bewohnern als Haus, Unterschlupf, Versteck oder Schlafplatz dienen. Da es sich bei dieser NaDeco Fasciolaria trapezium um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass die große Trapez-Bandschnecke in Weiß aus dem Indopazifik hinsichtlich ihrer Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweicht.
Artikelnummer 1626
Die Fasciolaria trapezium ist eine Trapez-Schhnecke, die auch unter der wissenschaftlichen Bezeichnung Pleuroploca trapezium bekannt ist. Erstmals beschrieben wurde die marine Schnecke im Jahr 1758 von Carl Linnaeus, einem Naturforscher aus Schweden, der die Grundlagen der zoologischen und botanischen legte.
Die Meeresschnecke verfügt über ein schweres, festes Gehäuse und kann eine Größe von bis zu 20 Zentimetern erreichen. Die Fasciolaria trapezium ist in tropischen Gewässern zu Hause und im Roten Meer und im Indischen Ozean entlang der Aldabra-Atolle der Seychellen, Madagaskar, Mauritius, Mosambik, Réunion, Südafrika und Tansania verbreitet. Zudem ist die Trapez-Bandschnecke im Pazifischen Ozean von Japan bis hinunter nach Melanesien, Neukaledonien und Nord-Queensland zu finden. Die marine Schnecke lebt bevorzugt auf Seegraswiesen in Tiefenbereichen von 0 bis 40 Metern und damit im Flachwasser.
Die Fasciolaria trapezium ist nicht nur als Nahrungsmittel begehrt, sondern wird auch als Trompete verwendet. Hierfür muss die Spitze der Schnecke abgeschnitten werden.
Das Deko-Schneckenhaus der Fasciolaria trapezium von NaDeco kann zusammen mit weiteren maritimen Deko-Elementen wie weiteren Schnecken, Muscheln, Treibholz sowie Seilen und Bändern aus Naturmaterialien, Seeigeln und Seesternen zu einzigartigen maritimen Dekokreationen weiterverarbeitet werden.
Art.-ID | 1936 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Philippinen |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 225 g |
Netto-Gewicht | 221 g |
Maße | 100×60×60mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.