NaDeco
Bei diesen einzigartigen Trockenblumen handelt es sich um Echte Kamille und damit eine in hiesigen Breitengraden beheimatete Pflanze. Die Lieferung des Trockenstraußes erfolgt in einem Bund, wobei die Länge der einzelnen Stängel etwa 70 Zentimeter beträgt. Die Matricaria chamomilla L. im Bund wurden nicht eingefärbt, allerdings einem aufwendigen Trocknungs- und Konservierungsprozess unterzogen. Hierdurch wurde der Trockenblumenstrauß mit gelben Blütenköpfen sehr lange haltbar gemacht. Die Echte Kamille im Bund kann sowohl zur optischen Verzierung von Wohn- als auch Geschäftsräumen als Trockenblumendeko verwendet werden. Die getrockneten Blumen lassen sich hervorragend in einer Vase – entweder allein oder mit anderen heimischen und exotischen Trockenblumen und Gräsern – arrangieren. Daneben kann die getrocknete Echte Kamille in florale Gestecke und Blumenkränze integriert sowie zu anderweitigen Dekoarrangements weiterverarbeitet werden. Der Lieferumfang der Matricaria chamomilla L. entspricht etwa der Menge, die auf dem Produktfoto abgebildet ist. Das Gewicht des Trockenblumenstraußes beträgt etwa 90 Gramm, wobei die heimischen Trockenblumen aus den Niederlanden importiert werden. Die getrockneten, Kamillenstängel stellen ein Naturprodukt dar, so dass die Trockenblumen hinsichtlich ihrer Farbe, Form und Größe von der Abbildung und der Beschreibung abweichen können
Artikelnummer 4295
Bei Trockenblumendeko im Boho Stil handelt es sich zweifelsohne um den Wohnraumtrend des Jahres. Obschon alles mit einem Revival der Pampasgras-Deko begonnen hat, umfasst der Dekotrend mittlerweile eine Vielzahl weiterer einzigartiger heimischer und exotischer Trockenblumen – angefangen bei dieser Echten Kamille über getrocknete Echinops Kugeldisteln bis hin zu herrlich duftendem Thymian mit Blüten. Möchten auch Sie Ihren Räumlichkeiten ein rustikal-romantisches Ambiente verleihen, sollten Sie auf diese getrocknete, echte Kamille im Bund auf keinem Fall verzichten.
Entscheiden Sie sich dafür, die getrockneten Matrivaria chamomilla L. Stängel auf traditionelle Art und Weise in den Blickpunkt zu rücken – nämlich in einer Vase – können Sie die Echte Kamille entweder allein oder aber gemeinsam mit weiteren Trockenblumen arrangieren. Das Sortiment an heimischen und exotischen Trockenblumen von NaDeco ist gut sortiert. Haben Sie beispielsweise eine formschöne Glasvase mit Echter Kamille, getrockneten Nigella sowie Massasa-Trockenblumen und Cape Flower bestückt, können Sie das Dekoensemble auf einem Sideboard zur Schau stellen, in einem Fenster platzieren oder aber als Tischdekoration verwenden.
Eine andere tolle Variante ist es, die Echte Kamille mit gelben Blütenköpfen in ein florales Gesteck zu integrieren oder einen romantischen Blumenkranz im Boho-Stil zu gestalten. Auch für diese beiden Dekovorhaben finden Sie in unserem NaDeco Online Shop, alle Naturdekoelemente, die Sie benötigen. Besonders schön kommen florale Gestecke auf einem dekorativen Tablett wie dem NaDeco Holztablett in Antik-Grau, in Weiß oder in Natur oder aber einem unserer Paulownia Deko-Tabletts zur Geltung. Entscheiden Sie sich dagegen zum Kreieren eins Trockenblumenkranzes, können Sie auf einen unserer Strohrömer als Basiselement zurückgreifen – die Strohkränze sind in unserem Online Shop mit sieben verschiedenen Durchmessern erhältlich. Sie können mithilfe der Dekokränze sowohl Advents- und Weihnachts- als auch Osterdeko basteln. Zudem eignen sich florale Blumenkränze besonders gut als Hochzeitsdekoration. Integrieren Sie in Ihr Dekoensemble zudem Deko-Federn, ist Ihre Boho-Deko perfekt.
Art.-ID | 3924 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 91 g |
Netto-Gewicht | 90 g |
Maße | 600×15×80mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.