NaDeco
Bei diesem getrockneten Strohbündel handelt es sich um Avena sativa und damit getrockneten Hafer. Das Deko-Hafer-Bündel wird in einem Bund geliefert, wobei die einzelnen Haferstiele eine Länge von circa 90 Zentimetern aufweisen. Der getrocknete Hafer ist naturbelassen und wurde weder eingefärbt noch auf andere Art und Weise chemisch behandelt. Der NaDeco Hafer im Bund wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, weshalb das getrocknete Strohbündel bei der richtigen Pflege eine sehr lange Haltbarkeitsdauer besitzt. Die Menge der gelieferten Avena Sativa entspricht etwa derjenigen Menge, die auf dem Produktbild zu sehen ist. Das getrocknete Getreide kommt im Boho-Style daher, wobei eine Deko-Hafer-Bündel mehrere getrocknete Getreidestängel umfasst. Die exakte Anzahl kann variieren und ist von Gewicht und Größe der einzelnen Haferstängel abhängig. Importiert wird der NaDeco Hafer im Bund aus Spanien. Der getrocknete Hafer in Natur lässt sich zu vielen unterschiedlichen Einsatzzwecken nutzen. Die getrockneten Avena sativa im Bund können sowohl zum Basteln als auch zum sonstigen Weiterverarbeiten verwendet werden. Die Trockenblumen eignen sich wunderbar, um im Floristikbereich verwendet zu werden. Der getrocknete Hafer kann sowohl zur optischen Aufwertung von Trockenblumenkränzen und floralen Gestecken ebenso dienen wie zum Gestalten von Flower-Hoops und zum Integrieren in Trockensträuße beispielsweise zur Dekoration von Boho-Hochzeiten oder Boho-Partys. Bei dem getrockneten NaDeco Hafer im Bund handelt es sich um ein reines Naturprodukt. Deshalb ist es möglich, dass die getrockneten Avena sativa sowohl in Bezug auf ihre Form, ihre Farbe und auch ihre Größe von der Beschreibung und der Abbildung abweichen.
Artikelnummer 4401
Sie sind Fan des derzeit absolut angesagten Boho-Chics und haben sich dazu entschlossen, eine Boho-Party zu feiern oder sogar Ihre Hochzeitsfeier im Boho-Stil auszurichten und sind nun auf der Suche nach den passenden Dekoelementen? Dann sind Sie in unserem Online-Shop genau an der richtigen Adresse, denn unser Sortiment bietet Ihnen eine facettenreiche Auswahl an Deko im Boho-Style.
Partys, insbesondere natürlich Hochzeiten im Boho-Stil sind von Unkonventionalität und Elemente aus der Natur. Neben zarten Creme-Tönen kommen auch knallige bunte und gedeckte dunkle Farben zum Einsatz. Das Ambiente wird zudem von rustikalen Möbeln aus verschiedenen Naturmaterialien sowie Makramees, Traumfängern, vielen Blumen und nicht zu vergessen romantischen Deko-Arrangements bestehend aus heimischen und exotischen Trockenblumen, Deko-Federn, Deko-Moos sowie Bändern und Seilen aus Naturfasern. Die meisten der genannten Deko-Elemente können Sie in unserem NaDeco-Shop online bestellen.
Hinsichtlich der Tischdeko und der Blumen für den Brautstrauß können sich die wenigsten vorstellen, auf Trockenblumen und getrocknete Gräser zu setzen. Allerdings kommen sie bei Hochzeiten im Boho-Stil immer häufiger zum Einsatz – und dies aus gutem Grund. So sorgen Trockenblumen für ein rustikales, wildes und zugleich natürliches Ambiente. Getrocknete Blumen, Gräser und Getreide wie dieser getrocknete Hafer im Bund können elegant arrangiert werden und kommen wunderbar zart daher. Neben dem getrockneten Hafer Avena sativa sollten Sie noch weitere heimische und exotische Trockenblumen in Ihre Hochzeitsdeko im Boho-Stil integrieren: Bei NaDeco können Sie zum Beispiel getrockneten Eukalyptus, Pampasgras und Fluffy-Pampasgras, getrocknete Scabiosa im Bund in Mint, Rosa oder Natur, Delphinium in Weiß, Statice sinuata sowie getrocknetes Schleierkraut, Kai Da Mang Grass im Bund und getrocknete Reisblumen online bestellen.
Art.-ID | 3966 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Spanien |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 101 g |
Netto-Gewicht | 100 g |
Maße | 900×150×50mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.