Cacho ingasso, Größe ca. 120cm | Palmenblüte

Cacho ingasso, Größe ca. 120cm | Palmenblüte

Sie sind auf der Suche nach einem getrockneten Palmwedel in Natur, um in Ihrer Beachbar ein wenig Südseefeeling aufkommen zu lassen, eine Boho-Dekoration zu kreieren oder in Ihrem Terrarium oder Ihrer Voliere ein ebenso individuelles wie ausdrucksstarkes Dekoelement zu integrieren? Dann ist diese imposante Cacho ingasso  Palmenblüte genau das Richtige für Sie!

Verwenden Sie die Cacho ingasso  Palmenblüte als Deko für Ihr Terrarium, können Sie den Palmwedel mit einer Vielzahl von weiteren tollen Naturdekoartikeln aus unserem Online-Shop kombinieren. Neben getrockneten Früchten wie Paranüssen, Palm Pods Maxi oder Buddha-Nüssen finden Sie in unserem Sortiment auch naturbelassene Korkeichenprodukte wie zum Beispiel Korkeichenplatten in unterschiedlichen Größen, Korkeichentunnel von Mini über Maxi bis XXL und Korkeichenstücke als Streumaterial. Zudem können Sie unbehandelte Teakholzwurzeln bei NaDeco online kaufen.

Daneben macht diese exotische Cacho ingasso  in Natur auch in Dekoarrangements im Boho-Style eine ausgezeichnete Figur. Möchten Sie beispielsweise eine große Bodenvase bestücken, eignen sich neben dieser Palmenblüte beispielsweise auch Pampasgras, getrockneter Hafer, Ruscus in vielen verschiedenen Farben sowie Indian-Corn und Erdbeerdisteln perfekt. Besonders schön sehen Boho-Dekorationen aus, wenn zudem Schmuckfedern beispielsweise von Pfau, Strauß oder Fasan in die Arrangements mit eingearbeitet werden.

Art.-ID 1575
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Brasilien
Inhalt 1 Stück
Gewicht 2500 g
Netto-Gewicht 2400 g
Maße 1200×300×210mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel