Galho buriti in Natur, Größe ab 150cm | Mauritia flexuosa

Galho buriti in Natur, Größe ab 150cm | Exotischer Palmenzweig | Mauritia flexuosa

Dieser exotische Palmenzweig stammt von einer Mauritia flexuosa und damit einer Palme, die in Südamerika heimisch ist. Die häufig auch als Buriti-Palme bezeichnete Pflanze ist vor allem im Amazonasgebiet zu finden, allerdings auch im Tiefland des Amazonas-, Orinoco-, Paraná- und Tocantins-Becken verbreitet. Während die Palme in Brasilien kurz „Buriti“ genannt wird, ist sie in Peru auch als „Aguaje“, in Bolivien als „Kikyura“ und in Kolumbien und Venezuela als „Moriche“ bekannt. Bei der Buriti handelt es sich um die am häufigsten vorkommende Palme in Südamerika, wobei sie erstmals im Jahr 1781 wissenschaftlich beschrieben wurde. In den leicht sumpfigen Regionen des Amazonas sind homogene Wälder zu finden, die von Buriti domniert werden. Von den Einheimischen werden sie meist als "Buritizais" bezeichnet. De facto bedecken die Buritizais Millionen von Hektar und erfüllen mehrere wichtige ökologische Funktionen.

Der getrocknete NaDeco Galho buriti und damit ein mindestens 150 Zentimeter langer exotischer Palmenzweig der Buriti-Palme ist ein ganz besonderes Naturdekoelement. Möchten Sie Ihr Zuhause im angesagten Boho-Style dekorieren und sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Dekoartikeln, sind Sie in unserem NaDeco Online-Shop für hochwertige Naturdekoration genau richtig. Kombinieren Sie den exotischen Palmzweig beispielsweise mit Naturteppichen aus Maisstroh, Wanddekoration im Boho-Stil aus Raffia-Bast, Palmenblättern oder Seegras und natürlich floralen Arrangements aus heimischen und exotischen Trockenblumen, zieht der Boho-Chic definitiv auch bei Ihnen ein.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel