Boho-Wanddeko aus Raffia, in vielen Größen & Ausführungen erhältlich | Boho-Raffia-Deko

Boho-Wanddeko aus Raffia, in vielen Größen & Ausführungen erhältlich | Boho-Raffia-Deko | Handgefertigter Raffia-Wandbehang

Bei diesen einzigartigen Boho-Wanddekorationen aus echtem Raffia handelt es sich definitiv um Eyecatcher, und zwar ganz gleich, ob die Boho-Raffia-Deko zum Verzieren von Wohn- oder Geschäftsräumen genutzt wird. Möchten Sie in Ihren Räumlichkeiten den Boho-Chic einziehen lassen, sollten Sie diesen handgefertigten Raffia-Wandbehang mit weiteren Dekoartikeln im Boho-Style kombinieren. Neben Wandhaken aus Bambus in Blattform, Tischsets aus Seegras sowie Teppichen aus Jute, floralen Arrangements aus heimischen und exotischen Trockenblumen sowie Palmenblattdeko können Sie im Online-Shop von NaDeco für Naturdekorationen auch viele weitere Artikel im Boho-Stil bestellen.

Bei Raffia-Bast, aus dem dieser Boho-Wandbehang gefertigt ist, handelt es sich um eine Naturfaser, die aus den Fiederblättchen von Palmen, genauer der Raphia ruffia oder der Raffia farinifera. Ebenso wie Sisal wird Raffia den Blattfasern zugerechnet, wobei die Gewinnung der Hartfasern aus den Blättern der Palme erfolgt. Raffiafasern zeichnen sich durch eine hohe Festigkeit und gute Dehnbarkeit aus, zudem besitzen sie eine seidig-glänzende Oberfläche.

Raffia wird traditionell als Material zum Binden und Flechten von Körben, Matten sowie Hüten oder Decken, aber auch zum Herstellen von Gewändern verwendet.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 4,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 4,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });