NaDeco
Bei diesen ebenso formschönen wie aussagekräftigen Deko-Kranz handelt es sich um einen NaDeco Birkenreisig-Kranz. Der Naturkranz stammt aus Europa, er wird aus Polen importiert. Der Birkenkranz verfügt über einen Durchmesser von etwa 35 Zentimetern und kann auf vielfältige Art und Weise genutzt werden. So kann er als Türkranz, Wandkranz, Fensterkranz oder Tischkranz zum Einsatz kommen. Der NaDeco Birkenreisig-Kranz ist hochwertig verarbeitet und bei richtiger Handhabung sehr lange haltbar. Der NaDeco Kranz aus Birkenreisig stellt eine ideale Basis zum Kreieren saisonaler oder thematischer Deko-Kränze dar und eignet sich perfekt für DIY-Projekte. Der NaDeco Birkenreisig-Kranz lässt sich beispielsweise zu einem Advents- und Weihnachtskranz, Osterkranz, Frühlingskranz, Sommerkranz sowie Herbstkranz weiterverarbeiten oder avanciert mit wenigen Handgriffen zu einem maritimen Dekokranz, Hochzeitskranz, Halloweenkranz oder zu einem Deko-Kranz im angesagt Boho-Stil. Je nachdem, wie der NaDeco Birkenreisig-Kranz dekoriert werden soll, kann er mit verschiedenen Naturdekomaterialien aus dem Sortiment des NaDeco Online-Shops wie heimischen und exotischen Trockenblumen, Deko-Federn, Muscheln und Schnecken, Deko-Zapfen und vielen anderen Artikeln kombiniert werden. Der NaDeco Birkenreisig-Kranz kann zur Wohn- und Geschäftsraumdekoration wie beispielsweise Restaurants, Hotels, Büros, Ladengeschäften oder Schaufenstern gleichermaßen dienen. Da es sich bei diesem NaDeco Birkenreisig-Kranz um ein unbehandeltes, reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass der Birkenkranz hinsichtlich seiner Farbe, Form und Größe sowohl von der Abbildung als auch der Beschreibung abweicht.
Artikelnummer 4681
Gehören auch Sie zu denjenigen, die in ihrem Zuhause für mehr Gemütlichkeit sorgen möchten? Natürlich wohnen und damit Einrichtungsgegenstände und Dekoelemente aus Naturmaterialien liegen derzeit total im Trend. Im Sortiment unseres NaDeco Online-Shops finden Sie alles, um in Ihrem Räumlichkeiten für eine warme Atmosphäre und ein harmonisches Ambiente zu sorgen: Angefangen bei kleineren Gegenständen wie Maisstrohteppichen oder Juteteppichen, Wandhaken und Garderoben aus Bambus über Deko-Objekte wie Tischsets oder Wandbehänge aus Seegras bis hin zu dekorativen Teakholzwurzeln oder Sheaf-Gras-Deko-Bündeln im Boho-Look. De facto haben Sie in Sachen Naturdeko bei uns die Qual der Wahl. Für den angesagten Boho-Chic sorgen zudem vor allem Dekoarrangements mit heimischen und exotischen Trockenblumen wie Pampasgras, Rohrkolben oder Disteln.
Eine leicht umzusetzende Deko-Idee im Boho-Style ist es, einen romantisch geschmückten Deko-Kranz zu gestalten. Als Basiselement benötigen Sie einen Naturkranz wie diesen NaDeco Kranz aus Birkenreisig, wobei Sie sich auch für einen Deko-Kranz aus Stroh, Rattan, Weinreben oder Jute-Seil entscheiden können. Zudem sind Trockenblumen unerlässlich. Unser Sortiment an getrockneten Blumen, Gräsern und Blättern ist facettenreich – Sie können eine Vielzahl verschiedener Artikel miteinander kombinieren. Besonders schön sehen Deko-Arrangements mit weißen, roséfarbenen, pinkfarbenen und lilafarbenen Trockenblumen aus. Ob Cape Flower in Weiß, Statice sinuata in Lila oder Scabiosia in Rosé, Sie haben die Qual der Wahl. Keinesfalls fehlen sollten zudem Deko-Federn wie Marabu-Federn in Weiß, Perlhuhnfedern in Grün oder Pink sowie gebleichte Pfauenfedern, Straußenfedern oder Fasanenfedern. Entscheiden Sie sich für diesen Birkenreisig-Kranz runden Deko-Moos wie das NaDeco Islandmoos in der passenden Farbe sowie Bänder und Seile aus Naturfasern das Dekoensemble im Boho-Chic perfekt ab. Sollten Sie Fragen zu einem unserer Artikel haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Art.-ID | 4086 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Polen |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 510 g |
Netto-Gewicht | 508 g |
Maße | 350×350×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.