Weißer Salbei, Premium Cluster Sage, in verschiedenen Mengen erhältlich, Gewicht ca. 10g, 100g oder 1000g | Salvia apiana

Weißer Salbei, Premium Cluster Sage, in verschiedenen Mengen erhältlich, Gewicht ca. 10g, 100g oder 1000g | Salvia apiana

Das Verräuchern von Weißem Salbei hat eine lange Tradition und wurde im Schamanismus zum Vollziehen von Ritualen genutzt. Aus diesem Grund wird  Salvia apiana auch häufig als indianischer Räuchersalbei bezeichnet. Weißem Salbei werden zahlreiche positive Wirkungen auf Körper und Geist sowie die Raumatmosphäre nachgesagt.

Wird dieser Weiße Salbei in Premium Cluster Qualität von NaDeco verräuchert, verströmt ein harziger, herber und zudem frischer Duft, der negative Energien beseitigen und positive Energien erzeugen soll. Hierdurch soll die Stimmung aufgehellt, der Geist geklärt und die Konzentration gefördert werden.

Zum Verräuchern von Salvia apiana benötigen Sie neben Räucherkohle natürlich auch eine Räucherschale und Räuchersand. Im Online-Shop von NaDeco können Sie einzigartige Abalone-Schnecken-Räucherschalen kaufen. Ob Sie sich für die Haliotis midae, Haliotis rufescens oder Haliotis fulgens entscheiden, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Zudem finden Sie in unserem Sortiment ebenso hochwertigen wie feinkörnigen Quarzsand zum Räuchern, der zugleich einen Schutz für die Abalone-Räucherschale bietet. Neben Weißem Salbei können Sie auch Palo Santo Holzstäbe aus Peru zum Verräuchern nutzen.

 

Art.-ID 3712
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland USA
Inhalt 10 Gramm
Gewicht 10 g
Netto-Gewicht 10 g
Maße 200×160×45mm

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel