NaDeco
Bei diesen hochwertigen Räucherhölzern handelt es sich um echte NaDeco Palo Santo Holzstäbe. Die aus Peru stammenden Bursera graveolens werden auch als Heiliges Holz bezeichnet – und dies nicht nur in ihrer Heimat. Die Räucherhölzer von NaDeco sind in drei verschiedenen Packungsgrößen erhältlich, die wie folgt aussehen: Packung mit 30 Gramm, was etwa zwischen 3 und 5 Palo Santo Holzstäben entspricht; Packung mit 300 Gramm, was etwa zwischen 40 und 50 Palo Santo Holzstäben entspricht und eine Packung mit 1200 Gramm, was etwa zwischen 120 und 150 Palo Santo Holzstäben entspricht. Die Räucherhölzer von NaDeco weisen jeweils Maße von 1 x 1 x 10 Zentimeter und einen hohen Harz-Anteil auf. Das Gewicht der einzelnen Räucherhölzer variiert ebenso wie die exakten Maße, wobei jeder Palo Santo Holzstab etwa zwischen 5 und 6 Gramm wiegt. Die Palo Santo Räucherhölzer sind handgeschnitzt und werden nicht aus lebenden Baumbeständen hergestellt. Vielmehr wird Palo Santo Holz verwendet, das auf natürliche Art und Weise abgestorben ist. Die handgeschnitzten Palo Santo Räucherhölzer vertreiben nicht nur Mücken und andere Insekten, sondern sorgen auch dafür, dass negative Energie aus dem Umfeld entfernt werden. Die Palo Santo Holzstäbe zum Räuchern können mit verschiedenen natürlichen Räucherutensilien aus dem Online-Shop von NaDeco kombiniert werden. Neben dem hochwertigen und sehr feinkörnigen NaDeco Quarzsand in Weiß und Abalone-Schnecken wie der NaDeco Haliotis midae, der NaDeco Haliotis rufescens oder der NaDeco Haliotis fulgens eignet sich auch der weiße NaDeco Salbei zum Räuchern hervorragend und sorgt für Entspannung für Körper und Geist. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei diesen hochwertigen Palo Santo Räucherhölzern aus Peru um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Heiligen Hölzer zum Räuchern hinsichtlich ihrer Form, Farbe und Größe von der Artikelbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 3647
Palo Santo Holz, das in seiner Heimat auch als Heiliges Holz bzw. als Holz des Heiligen Baumes gilt, werden Heilkräfte nachgesagt. So soll das Heilige Holz, das in den Waldregionen Perus, Ecuadors und Mexikos ursprünglich beheimatet ist, negative Energien vertreiben bzw. in positive Energien umwandeln. Dies ist aber nur dann möglich, wenn Holz, das vom Heiligen Baum heruntergefallen ist, verglimmt. Denn dann erzeugen die Räucherhölzer einen unverkennbaren, köstlichen Duft, der süßlicher Natur ist und an Kokos erinnert.
Die traditionelle Nutzung von Palo Santo Holz zu rituellen Zwecken geht auf die indigene Bevölkerung Südamerikas zurück und ist Jahrtausende alt. So wurden und werden handgeschnitzte kleine Palo Santo Holzstäbe verglüht. Ein Ende des Räucherstabs wird angebrannt, wobei erst dann, wenn Glut und heiße, flüssig werdendes Harz zu sehen ist, der charakteristische Duft entsteht.
Nun kann der Palo Santo Holzstab in eine Räucherschale gelegt und entweder zum Reinigen durch die Räume getragen oder an einer bestimmten Stelle im Zimmer aufgestellt werden, bis das Heilige Holz vollständig verglimmt ist.
Die Palo Santo Holzstäbe können beispielsweise mit folgenden Naturdekoprodukten von NaDeco kombiniert werden: Abalone-Schnecken beispielsweise Haliotis midae, Haliotis rufescens oder Haliotis fulgens als Räucherschale sowie feinkörnigem Quarzsand zum Schutz der Schnecken-Räucherschale und weißem Salbei als weiteres Räuchermittel.
Art.-ID | 3713 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Peru |
Inhalt | 30 Gramm |
Gewicht | 30 g |
Netto-Gewicht | 30 g |
Maße | 200×160×45mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.