Paulownia Holzscheibe, Durchmesser ca. 13cm

Paulownia-Holzscheibe in vielen Größen zur Auswahl | Holzscheibe zur Dekoration

Diese dekorativen Paulownia-Holzscheiben in Natur stellen ein individuelles Naturdekoelement dar und können facettenreich zum Einsatz kommen. Ob als Untersetzer für Boho-Dekorationen, Osterkränze oder Adventsgestecken – die echten Baumscheiben eignen sich wunderbar, um einzigartige Dekokreationen in Szene zu setzen.

Eine außergewöhnliche Idee ist es, eine Paulwonia-Holzscheibe in der passenden Größe als Tortenteller zu verwenden. Um eine natürliche Tischdeko dieser Art perfekt abzurunden, können weitere Naturdekoelemente auf dem Tisch platziert werden. Besonders angesagt sind zweifelsohne Trockenblumen-Arrangements im Boho-Style. Im NaDeco Online-Shop finden Sie eine große Auswahl getrockneter Blumen, Gräser, Getreide und Blätter wie zum Beispiel Erdbeerdisteln, Trauerbambus-Blüten, Solanum im Bund oder Allium Cherry. Idealerweise binden Sie in Ihren Boho-Strauß auch einige Naturfedern zum Beispiel Fasanenfedern, Straußenfedern oder Pfauenfedern mit ein. Platzieren Sie das Trockenblumenbouquet zudem stilgerecht in einer hübschen Glasvase im Boho-Chic wie beispielsweise der Glasvase „Berlin“, „Rome“ oder „Paris“ und verteilen Sie einige Teelichtgläser auf dem Tisch, ist für den perfekten Rahmen gesorgt.

Auch als Untersetzer für Adventskränze oder Adventsgestecke eignen sich die Naturholzscheiben hervorragend. Bei NaDeco können Sie nicht nur viele Arten von Naturzapfen online kaufen, sondern auch künstliche Tannenstreu, getrocknete Zimtstangen und Zimthörnchen sowie Apfelscheiben und Orangenscheiben, um eine festliche Adventsdeko zu zaubern. Zudem finden Sie in unserem Sortiment Adventskranzstecker in Gold und in Silber für Teelichter und für Stumpenkerzen, so dass Ihre Weihnachtsdeko im richtigen Licht erstrahlt.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel