NaDeco
Bei diesem Trockenblumenstrauß im Boho-Look handelt es sich um den NaDeco Trockenblumenstrauß „Dutch“. Der Boho-Trockenblumenstrauß besteht aus Delphinium, Phalaris, Hafer und Weizen. Der getrocknete Blumenstrauß hat eine Länge von etwa 55 Zentimetern und wurde in einem aufwendigen Prozess getrocknet, so dass die Boho-Deko bei richtiger Pflege lange haltbar ist. Die Blüten des NaDeco Trockenblumenstrauß "Dutch" kommen in leuchtenden Farben wie Pink, Lila und Grün sowie in Natur daher. Die Trockenblumen im Boho-Style werden aus den Niederlanden importiert, wobei die Anzahl der gelieferten Trockenblumenstängel variiert und von Größe und Gewicht abhängig ist. Die Menge der getrockneten Blumen entspricht etwa der auf dem Produktfoto abgebildeten Menge. Der aussagekräftige NaDeco Trockenblumenstrauß "Dutch" kann entweder als Trockenblumenbouquet genutzt oder aber zum Kreieren von Boho-Dekoarrangements verwendet werden. Phalaris, Delphinium sowie Hafer und Weizen eignen sich ideal, um in florale Gestecke, Blumenkränze oder Flowerhoops eingebunden zu werden. Der NaDeco Trockenblumenstrauß "Dutch" lässt sich sowohl zur Privatraum- als auch Geschäftsraumdekoration nutzen und ist ausgezeichnet mit weiteren Naturdekoelementen aus dem Sortiment von NaDeco wie anderen heimischen und exotischen Trockenblumen, Bändern und Seilen aus Naturfasern, Loop-Ringen, Deko-Kränzen sowie Deko-Federn und Deko-Moos kombinierbar. Da es sich bei diesem hübschen NaDeco Trockenblumenstrauß "Dutch" um ein reines Naturprodukt handelt, ist es möglich, dass das die getrockneten Blumen im Boho-Stil in Bezug auf die Form, die Größe und die Farbe von der Abbildung und der Beschreibung abweichen.
Artikelnummer 4622
Sie erinnern sich gern an den letzten Frühling oder den Sommer mit blühenden Wiesen und Feldern zurück und möchten das Gefühl sonniger Tage in Ihren vier Wänden das ganze Jahr über verspüren? Dies gelingt kinderleicht, indem Sie den Boho-Chic bei sich einziehen lassen. Neben einem bunten Mix aus Stoffen, Farben, Mustern und Materialien sollten auch Grünpflanzen und Trockenblumen nicht fehlen. Im Sortiment von NaDeco finden Sie eine facettenreiche Auswahl an Boho-Deko, die Sie in Ihrem Zuhause beliebig miteinander kombinieren können. Neben Wandhaken und Garderoben aus Bambus, zauberhaften Vogelhäuschen aus Kokos, kleinen bunten Glasvasen, Tischsets aus Maisstroh oder Wandbehängen aus Seegras können Sie bei uns auch diesen schönen NaDeco Trockenblumenstrauß „Dutch“ online bestellen und sich bequem nach Hause liefern lassen. Sicher ist, dass Boho-Deko im Allgemeinen und getrocknete Blumen im Besonderen auch in den Herbst- und Wintermonaten für sommerliche Vibes sorgen.
Möchten Sie diesen in leuchtenden Farben daherkommenden Trockenblumenstrauß „Dutch“ in Ihre Boho-Deko integrieren, können Sie dies auf unterschiedliche Art und Weise tun. So können Sie das Trockenblumenbouquet auf klassische Art in einer dekorativen Vase zum Beispiel aus Glas, Ton oder Metall zur Schau stellen und als Tischdekoration sowie zum Verzieren von Sideboards oder Fenstern nutzen. Eine andere Option besteht darin, den Trockenblumenstrauß „Dutch“ mit anderen Dekoelementen zu kombinieren und einen Naturkranz – beispielsweise aus Stroh, Ratten, Birkenrinde, Weinreben, Moos oder Jute-Seil – hübsch zu verzieren. Soll ein ebenso aussagekräftiger wie romantischer Boho-Kranz entstehen, müssen Deko-Federn unbedingt mit von der Partie sein. Ob Fasanenfedern, Perlhuhnfedern, Marabufeder, Pfauenfedern oder eine andere Naturfederart – in unserem Online-Shop finden Sie alles, was Ihr Dekoherz begehrt.
Art.-ID | 4059 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 125 g |
Netto-Gewicht | 120 g |
Maße | 550×150×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.