Trockenblumenstrauß "Dipsacus", Größe ca. 50cm

NaDeco Trockenblumenstrauß "Dipsacus", Größe ca. 50cm

Ganz gleich, on Skandinavien-Style, Vintage-Look oder Boho-Chic – heimische und exotische Trockenblumen, Trockenblumenarrangements in Form von Flower-Hoops oder floralen Gestecken sowie Blumenkränzen und Trockenblumenbouquets sind ein Must-have. 

Bei diesem NaDeco Trockenblumenstrauß "Dipsacus" handelt es sich um einen fertig gebundenen getrockneten Blumenstrauß, den Sie zu verschiedenen Dekorationszwecken nutzen können. Möchten Sie das Trockenblumenbouquet klassisch in Szene setzen, können Sie es in einer mittelgroßen Vase zur Schau stellen und für einen Hauch Romantik in Ihrem Zuhause sorgen. Eine andere Möglichkeit ist es, die in diesem Boho-Trockenstrauß enthaltenen gebleichten Dipsacus und naturbelassenen Eucalyptus cinerea, Stative sinuata, Briza maxima sowie Alsi-Gras-Stängel zum Verzieren von Flower-Hoops oder Naturkränzen zu nutzen.

Alle weiteren benötigten Deko-Elemente zum Basteln von Boho-Kränzen und Flower-Hoops können Sie ebenfalls bei uns online bestellen. In unserem Sortiment finden Sie Loop-Ringe in Sternform sowie in Ringform oder in sechseckiger Form in unterschiedlichen Farben wie in Weiß oder Schwarz. In Bezug auf Naturkränze als Basiselemente für Boho-Kränze ist Ihre Auswahl noch größer, denn neben Rattan-Kränzen, Birkenreisig-Kränzen, Lianen-Kränzen, Moos-Kränze sowie Stroh-Kränzen finden Sie weitere Deko-Kränze aus natürlichen Materialien bei NaDeco. Zum Gestalten Ihrer Boho-Deko sollten Sie neben den Trockenblumen, die in diesem Trockenblumenbouquet „Dipsacus“ enthalten sind, auch Pampasgras, Deko-Moos sowie Bänder oder Seile aus Naturfasern und Deko-Federn wie Fasanenfedern, Straußenfedern oder Pfauenfedern verwenden.

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel