NaDeco
Bei diesen faszinierenden blauen Trockenblumen handelt es sich um blaue Delphinium, die im Volksmund auch unter dem Namen Rittersporne bekannt sind. Die Lieferung des blauen Trockenblumenstraußes erfolgt in einem Bund, wobei die Länge der einzelnen Trockenblumenzweige etwa 60 Zentimetern beträgt. Ursprünglich finden sich Rittersporne, die der Pflanzengattung der Hahnenfußgewächse zugerechnet werden, in der gesamten Holarktis, also der nördlichen Hemisphäre. Die von NaDeco vertriebenen blauen Trockenblumen werden aus den Niederlanden importiert, sie zählen also zu den heimischen Trockenblumen. Die Delphinium in Blau sind naturbelassen, d.°h. die Blütenköpfe der Rittersporne wurden weder eingefärbt noch anderweitig chemisch behandelt. Sie aussagekräftigen Trockenblumen verfügen von Natur aus über ihre leuchtende blaue Farbe. Der blaue Trockenblumenstrauß wurde auf sorgfältige Art und Weise getrocknet und einem aufwendigen Konservierungsprozess unterzogen, so dass er bei einer entsprechenden Pflege sehr lange haltbar ist. Die blauen Delphinium Trockenblumen lassen sich hervorragend mit anderen natürlichen Dekoelementen kombinieren und zu dekorativen Trockenblumenensembles arrangieren. Der getrocknete Blumenstrauß in Blau kann sowohl zur Dekoration von Wohn- als auch Geschäftsräumen genutzt werden. Besonders gut kommt der getrocknete Blumenstrauß in Blau zur Geltung, wenn er mit anderen heimischen oder exotischen Trockenblumen, und zwar ganz, ob mit getrockneten Blumen, getrockneten Gräsern oder getrockneten Blättern in einer Vase platziert wird. Zudem können die Delphinium in Blau im Bereich der Floristik zum Einsatz kommen, um florale Gestecke oder Blumenkränze zu basteln. Der Lieferumfang der naturbelassenen Rittersporne in Blau entspricht etwa der Menge, die auf dem Produktfoto abgebildet ist. Das Gewicht des der Delphinium im Bund beträgt etwa 60 Gramm. Die getrockneten Blumen in Blau sind ein Naturprodukt, so dass sie hinsichtlich ihrer Farbe, Form und Größe von der Abbildung und der Beschreibung abweichen können.
Artikelnummer 4170
Sie sind auf der Suche nach aussagekräftiger blauer Trockenblumendeko, um Ihre Räumlichkeiten in Bezug auf Wohnraumdekoration auf den neuesten Stand zu bringen? Dann sind Sie im Online Shop von NaDeco zweifelsohne richtig. In unserem Sortiment finden sich neben diesen zauberhaften Delphinium in Blau auch viele andere wunderschöne Trockenblumen wie naturbelassene Craspedia globosa in Gelb, Gänseblümchen in Weiß oder Drillingsblumen. Natürlich können Sie bei NaDeco auch angesagte Pampasgras-Deko bestellen: Neben klassischem Pampasgras in verschiedenen Größen und Farben finden Sie in unserem Portfolio auch unterschiedliche Arten von getrockneten Gräsern wie Erba Gras Bündel, Besen Gras Bündel sowie getrocknete Borstenhirse und Lagurus ovatus getrocknet im Bund.
Definitiv eine tolle Idee, die getrockneten Rittersporne im Bund in Szene zu setzen, ist es, die Trockenblumen in einer Vase zu arrangieren. Ob Sie sich für mehrere Bunde der Trockenblumen in Blau entscheiden, oder den blauen Trockenblumenstrauß mit anderen Trockenblumen kombinieren, bleibt dabei Ihrem Dekovorhaben ebenso überlassen wie Ihrem persönlichen Geschmack. Eine andere schöne Dekorationsidee ist es, die blauen Delphinium zu einem floralen Gesteck oder einem Trockenblumenkranz weiterzuverarbeiten. Das fertige Dekoensemble lässt sich dann entweder auf dem Tisch oder einem Sideboard platzieren oder Sie nutzen es zur Wanddekoration oder Fensterdekoration. Entscheiden Sie sich dafür, ein Trockenblumengesteck zu kreieren, können Sie dieses auf einem hübschen Dekoteller oder einem unserer NaDeco Tabletts besonders gut zur Schau stellen: Neben einem Holztablett in Natur oder Antik-Grau, können Sie sich auch für ein Paulownia Holz Tablett entscheiden. Auch zum Basteln von Blumenkränzen finden Sie im NaDeco Shop die nötigen Basiselemente: Bei uns können Sie Strohrömer in vielen verschiedenen Durchmessern kaufen.
Art.-ID | 3860 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 60 g |
Netto-Gewicht | 57 g |
Maße | 600×150×150mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.