NaDeco
Bei diesen wundervollen Trockenblumen handelt es sich um den NaDeco Trockenblumen-Strauß "Karat". Der große Trockenblumenstrauß kommt in verschiedenen Naturtönen von Naturweiß über Beige bis hin zu Braun daher und hat eine Länge von etwa 60 Zentimetern. Das NaDeco Trockenblumenbouquet „Karat“ wird aus den Niederlanden importiert und besteht sowohl aus getrockneten Blumen als auch Gräsern und Getreiden. Die Trockenblumen-Deko wurde in einem aufwendigen Prozess getrocknet und ist deshalb bei sorgsamer Handhabung lange haltbar. Die Trockenblumen wurden weder eingefärbt noch anderweitig chemisch behandelt. Die exakte Anzahl der Trockenblumenstiele kann variieren, wobei die Menge der gelieferten Trockenblumen entspricht in etwa der Menge, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Der NaDeco Trockenblumen-Strauß "Karat" kommt im derzeit absolut im Trend liegenden Boho-Stil daher und kann zu verschiedenen Dekozwecken zum Einsatz kommen. Der große Trockenblumenstrauß kann in einer Vase in Szene gesetzt oder liegend auf einem hübschen Deko-Tablett gemeinsam mit Windlichtern präsentiert werden. Zudem kann der getrocknete Blumenstrauß „Karat“ von NaDeco zum Verzieren von Naturkränzen beispielsweise aus Stroh, Moos oder Birkenreisig sowie von Loop-Ringen oder zum Gestalten floraler Gestecke verwendet werden. Die Trockenblumen-Boho-Deko lässt sich sowohl zur optischen Aufwertung von Privat- als auch Geschäftsräumen wie Restaurants, Hotels, Büros sowie Ladengeschäften und Schaufenstern verwenden. Der NaDeco Trockenblumen-Strauß "Karat" lässt sich wunderbar mit anderen Naturdekoelementen im Boho-Stil wie Juteteppichen, Seegraswandbehängen oder Garderoben aus Rattan kombinieren Bei diesem NaDeco Trockenblumenbouquet im Boho-Style handelt es sich um ein reines Naturprodukt. Der getrocknete Blumenstrauß „Karat“ kann deshalb sowohl in Bezug auf die Form als auch die Farbe und die Größe von der Artikelbeschreibung und dem Produktfoto abweichen.
Artikelnummer 4355
Sie sind auf der Suche nach einem Online-Shop für Naturdeko, in dem Sie auch Trockenblumen online kaufen können? Sie haben ihn gefunden! Die Produktpalette des Sortiments von NaDeco ist diesbezüglich breit gefächert: Neben getrockneten Blumen wie beispielsweise Gomphrena globosa im Bund, getrockneten Cape Flower in Pink, Lavendel, Erika, Natur, Grau oder Lila und Glixia in verschiedenen Farben können Sie auch getrocknete Gräser wie Fluffy-Silbergras, Pampasgras „Mini“ oder getrocknetes Fuchsschwanzgras sowie getrocknete Getreide wie zum Beispiel getrocknete Weizenähren mit schwarzem Bart, getrockneten Hafer oder Triticum in Natur und getrocknete Blätter beispielsweise Peepal-Blätter, Moneta-Blätter sowie Quina-Blätter und Cobra-Blätter online kaufen. Darüber hinaus sind im Online-Shop von NaDeco auch fertig gebundene Trockenblumenbouquets im Boho-Stil wie dieser NaDeco Trockenblumenstrauß „Karat“ und Trockenblumen-Boutonnieren im Boho-Chic erhältlich.
Alle bei NaDeco erhältlichen Trockenblumen sind von hoher Qualität und lassen sich zu facettenreichen Deko-Vorhaben nutzen: Ganz gleich, ob Sie einen Blumenkranz gestalten, Flower-Hoops kreieren oder ein florales Gesteck selbst basteln möchten – in unserem Sortiment finden Sie nicht nur Trockenblumen, sondern auch alle notwendigen Basiselemente wie Naturkränze, Loop-Ringe und Deko-Tabletts. Schauen Sie sich zudem unsere große Auswahl an Deko-Federn genauer an, denn ohne eine Pfauenfeder in Natur, kleine weiße Marabufedern oder Fasanenfedern kommt keine romantische Boho-Deko aus.
Art.-ID | 3953 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 175 g |
Netto-Gewicht | 165 g |
Maße | 600×200×200mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.