NaDeco
Dieser zauberhafte kleine Trockenblumenstrauß von NaDeco kommt im Boho-Stil daher und kann als getrocknete Knopflochblume, Anstecksträußchen für Boho-Hochzeite sowie Reversschmuck, Dekoration für kleine Vasen oder zum Dekorieren von Flower Hoops genutzt werden. Die kleine NaDeco Trockenblumen-Boutonniere besitzt eine Größe von etwa 20 Zentimetern, die getrockneten Blumen und Gräser wurden gebleicht und somit einer chemischen Behandlung unterzogen. Der Reversschmuck wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, weshalb der kleine Trockenblumenstrauß bei richtiger Pflege lange haltbar ist. Die Lieferung des Anstecksträußchens erfolgt im Bund, importiert wurde der kleine Trockenblumenstrauß aus den Niederlanden. Die Menge der gelieferten Trockenblumen im Boho-Stil entspricht der Menge, die auf dem Artikelfoto zu sehen ist. Der NaDeco Trockenblumen-Boutonniere kann zu unterschiedlichen Zwecken verwendet werden. Der kleine Trockenblumenstrauß kann als Reversschmuck, Anstecksträußen für Boho-Partys, Knopflochblume für Boho-Hochzeiten oder als Deko für kleine Glasvasen sowie zum Dekorieren von Loop-Ringen zum Einsatz kommen. Zum Gestalten von Flower-Hoops kann der gebleichte Trockenblumenstrauß mit weiteren natürlichen Dekoelementen aus dem Online-Shop von NaDeco kombiniert werden. Hierzu eignen sich neben Bändern und Seilen aus Naturfasern auch Deko-Moos, Deko-Federn sowie weitere getrocknete Blumen, Gräser und Blätter bestens. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dem gebleichten Reversschmuck um ein reines Naturprodukt handelt, kann der kleine NaDeco Trockenblumenstrauß hinsichtlich seiner Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Produktabbildung abweichen.
Artikelnummer 4456
Sie sind auf der Suche nach einem kleinen Trockenblumenbouquet, das sie als Reversschmuck verwenden können? Diese zauberhafte gebleichte NaDeco Trockenblumen-Boutonniere stellt dann eine perfekte Wahl dar. Der etwa 20 Zentimeter große Trockenblumenstrauß kann als Ansteckblume, aber auch zum Kreieren von Flower-Hoops oder zum Bestücken kleiner Vasen genutzt werden.
Traditionell handelt es sich bei einer Boutonniere um eine Knopflochblume, die Herren im Revers ihres Jacketts tragen. Derartiger Reversschmuck hat eine sehr lange Tradition, die bis in das 15. Jahrhundert und damit das ausgehende Spätmittelalter zurückreicht. Erstmals wurden Knopflochblumen – so zumindest die Überlieferung – zur Zeit der Rosenkriege in England getragen. Damals dienten rote und weiße Nelken als Zeichen, um rivalisierende Ritter aus Lancaster und York identifizieren zu können. Auch während der Französischen Revolution in England kamen Knopflochblumen zum Einsatz. Noch heute herrscht in England an der Universität Oxford im Rahmen der formellen Examina der Brauch, im Knopfloch eine Nelke zu tragen. Die Farbe der Nelke variiert von Weiß über Rosa bis hin zu Rot und ist von der jeweiligen Prüfung abhängig.
Diese gebleichte NaDeco Boutonniere kann nicht nur als Knopflochblume oder Reversschmuck genutzt werden. Sie können den kleinen Trockenblumenstrauß auch öffnen und den Mix aus heimischen und exotischen Trockenblumen verwenden, um Loop-Ringe zu dekorieren. Idealerweise kombinieren Sie die Trockenblumen im Boho-Style mit weiteren Naturdekoelementen aus unserem Online-Shop wie Deko-Federn, Deko-Moos, Bändern und Seilen aus Naturfasern sowie maritimen Dekoelementen kombinieren. In Bezug auf die Form der von Ihnen gestalteten Flower-Hoops haben Sie ebenfalls die Qual der Wahl, denn in unserem Sortiment finden sich neben runden Metallformen auch Hexagone und Draht in Sternform zum Kreieren der romantischen Hängedekorationen im Boho-Stil.
Art.-ID | 3991 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Niederlande |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 5 g |
Netto-Gewicht | 2 g |
Maße | 180×30×30mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.