Pinus nigra, Lieferung im Netz, 10kg

Ganz gleich, ob für Wohn- oder Geschäftsräume, für den Innen- oder Außenbereich Naturdeko liegt voll im Trend, und zwar das gesamte Jahr über. Dies gilt selbstverständlich auch für die Weihnachts- und Adventszeit. Neben kleinen natürlichen Dekoelementen, die ein weihnachtliches Flair in Ihren Räumlichkeiten einziehen lassen wie zum Beispiel Zimtstangen, getrockneten Apfelscheiben und getrockneten Orangenscheiben sowie kleinen Tannenbäumen aus Holz oder Deko-Sternen aus Maulbeerbaumrinde, dürfen Tannenzapfen wie diese Pinus nigra auf keinen Fall fehlen. Aufgrund der Tatsache, dass die Schwarzkiefer-Zapfen in einem Netz mit 10 Kilogramm geliefert werden, eignen sich die mittelgroßen Deko-Zapfen in Natur dann sehr gut, wenn Sie Weihnachtsdekorationen in größeren Mengen oder für Ladengeschäfte, Hotels oder Restaurants selbst kreieren möchten. So können die Pinus nigra in Natur beispielsweise als Streudeko für Schaufenster sowie zum Befüllen von Deko-Schalen oder Glasvasen zur weihnachtlichen Tischdekoration in Restaurants genutzt werden.

Eine andere schöne Deko-Idee ist es, die Schwarzkiefer-Zapfen zum Basteln von Zapfen-Girlanden oder Wandvorhängen aus Zapfen zu verwenden. Ob Sie hierfür ausschließlich Pinus nigra nutzen oder mit anderen Deko-Zapfen aus dem Sortiment unseres NaDeco Online-Shops wie zum Beispiel Muirii-Zapfen, Kasuarinen-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen oder Lärchen-Zapfen kombinieren, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Bei NaDeco können Sie auch die passenden Bänder oder Seile aus Naturfasern zum Umsetzen Ihrer Deko-Vorhaben wie beispielsweise aus Bast, Sisal, Jute, Seegras oder Tabak, online bestellen.

Art.-ID 3417
Zustand Neu
Altersfreigabe Ohne Altersbeschränkung
Hersteller NaDeco
Herstellungsland Türkei
Inhalt 10 Kilogramm
Gewicht 11700 g
Netto-Gewicht 10000 g

Versand

Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend). 

Unsere Versandkosten im Überblick

Versandkosten Deutschland Versandkosten Deutschland

Pauschal 5,50€

Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.


Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)

  • BelgienBelgien
  • DänemarkDänemark
  • LuxenburgLuxenburg
  • NiederlandeNiederlande
  • ÖsterreichÖsterreich

Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)

  • Finnland Finnland
  • Frankreich Frankreich
  • Griechnland Griechenland
  • ireland Irland
  • Italien Italien
  • Portugal Portugal
  • Schweden Schweden
  • Spanien Spanien
  • UK Großbritanien
  • Lichtenstein Lichtenstein
  • Schweiz Schweiz

Sperrgutversand

Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?

Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?

Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.

Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.


Versandkosten für registrierte Händler

Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit


Transportschäden

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:

Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.

Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

$( document ).ready(function() { $("#Artikelnummer").val($(".articlenumber p span").text()); let stringforquestion = 'Frage zu Varianten-ID: '; $("#variantenidfrage").val(stringforquestion += $(".articlenumber p span").text()); });

Ähnliche Artikel