NaDeco
Bei diesen schönen Deko-Zapfen handelt es sich um naturbelassene NaDeco Schwarzkiefer-Zapfen. Die Lieferung der Pinus nigra erfolgt in einem Netz bzw. einem Beutel mit insgesamt 10 Kilogramm, wobei die Menge der gelieferen NaDeco Pinus nigra in Natur in etwa derjenigen entspricht, die auf dem Produktfoto zu sehen ist. Jeder einzelne der Fichtenzapfen hat eine Größe zwischen 5 und 6 Zentimetern und wurde einem aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, so dass die Deko-Zapfen bei guter Pflege eine lange Haltbarkeitsdauer aufweisen. Importiert werden die NaDeco Schwarzkiefer-Zapfen aus der Türkei. Die Pinus nigra in Natur von NaDeco eignen sich ideal zur Dekoration von Privat- und Geschäftsräumen, wobei die Kiefernzapfen für facettenreiche Einsatzzwecke verwendet werden können. So lassen sich die Schwarzkiefer-Zapfen zum Beispiel zum Kreieren von Weihnachtskränzen, Adventsgestecken, aber auch Tanneznzapfengirlanden sowie als Streudeko für Schaufenster, Festtafeln und zum Befüllen von Glasvasen und großen Deko-Schalen einsetzen. Zudem können die NaDeco Pinus nigra in Natur zum Verbasteln sowie der sonstigen Weiterverarbeitung genutzt werden. Die Tannenzapfen lassen sich hervorragend mit anderen Naturdeko-Artikeln aus dem Sortiment von NaDeco kombinieren; die Deko-Zapfen können mit getrockneten Orangen- und Apfelscheiben, Zimtstangen, Sternanis sowie Hölzern und Wurzeln, Moos-Deko oder Deko-Kränzen zu ebenso festlichen wie aussagekräftigen Advents- und Weihnachtsdekorationen arrangiert werden. Da es sich bei diesen Pinus nigra von NaDeco um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass die Deko-Zapfen in Bezug auf die Form, Farbe und Größe von der Produktbeschreibung und der Artikelabbildung abweichen.
Artikelnummer 3237
Ganz gleich, ob für Wohn- oder Geschäftsräume, für den Innen- oder Außenbereich Naturdeko liegt voll im Trend, und zwar das gesamte Jahr über. Dies gilt selbstverständlich auch für die Weihnachts- und Adventszeit. Neben kleinen natürlichen Dekoelementen, die ein weihnachtliches Flair in Ihren Räumlichkeiten einziehen lassen wie zum Beispiel Zimtstangen, getrockneten Apfelscheiben und getrockneten Orangenscheiben sowie kleinen Tannenbäumen aus Holz oder Deko-Sternen aus Maulbeerbaumrinde, dürfen Tannenzapfen wie diese Pinus nigra auf keinen Fall fehlen. Aufgrund der Tatsache, dass die Schwarzkiefer-Zapfen in einem Netz mit 10 Kilogramm geliefert werden, eignen sich die mittelgroßen Deko-Zapfen in Natur dann sehr gut, wenn Sie Weihnachtsdekorationen in größeren Mengen oder für Ladengeschäfte, Hotels oder Restaurants selbst kreieren möchten. So können die Pinus nigra in Natur beispielsweise als Streudeko für Schaufenster sowie zum Befüllen von Deko-Schalen oder Glasvasen zur weihnachtlichen Tischdekoration in Restaurants genutzt werden.
Eine andere schöne Deko-Idee ist es, die Schwarzkiefer-Zapfen zum Basteln von Zapfen-Girlanden oder Wandvorhängen aus Zapfen zu verwenden. Ob Sie hierfür ausschließlich Pinus nigra nutzen oder mit anderen Deko-Zapfen aus dem Sortiment unseres NaDeco Online-Shops wie zum Beispiel Muirii-Zapfen, Kasuarinen-Zapfen, Mammutbaum-Zapfen oder Lärchen-Zapfen kombinieren, bleibt dabei ganz Ihrem persönlichen Geschmack überlassen. Bei NaDeco können Sie auch die passenden Bänder oder Seile aus Naturfasern zum Umsetzen Ihrer Deko-Vorhaben wie beispielsweise aus Bast, Sisal, Jute, Seegras oder Tabak, online bestellen.
Art.-ID | 3417 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Türkei |
Inhalt | 10 Kilogramm |
Gewicht | 11700 g |
Netto-Gewicht | 10000 g |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.