NaDeco
Bei diesem tollen Spielpferd im Retro-Look handelt es sich um das NaDeco Schaukelpferd „Charly“. Das süße Spielzeug-Pferd wurde aus echtem Buchenholz gefertigt, wobei das verwendete Holz aus Wäldern Europas stammt. Das Holzschaukelpferd ist für Kinder ab einem Alter von 12 Monaten geeignet und kommt mit allen notwendigen Sicherheitsstandard für diese Altersgruppe daher. So verfügt das Schaukelpferd über einen Sicherheitsbügel, an den sich das Kind mit dem Rücken anlehnen kann und gebogene und an den Enden abgerundete Kufen, so dass das Spielpferd aus Holz von NaDeco nicht kentern kann. Das Holz-Schaukelpferd hat die folgenden Maße: Gesamtlänge ca. 75 Zentimeter, Breite ca. 31 Zentimeter, Gesamthöhe ca. 49,5 Zentimeter und Sitzhöhe ca. 24 Zentimeter. Das Schaukelpferd hat ein Gewicht von ca. 6 Kilogramm. Das NaDeco Schaukelpferd „Charly“ wird vormontiert geliefert. Wobei auf das fertig montierte Untergestell des Holzspielzeugs lediglich die ebenfalls bereits mit Sicherheitsbügel und Pferdekopf versehene fertig montierte Sitzplatte aufgeschraubt werden muss. Der Zusammenbau des Schaukelpferdes sollte von einem Erwachsenen durchgeführt werden, denn die zu verbauenden Kleinteile (Schrauben und Muttern) könnten von Kindern verschluckt werden. Zudem sollten die Schraubverbindungen in regelmäßigen Abständen überprüft und gegebenenfalls nachgezogen werden, da sie sich lösen können. Das Spielzeugpferd „Charly“ von NaDeco kommt in Natur bzw. Holzfarben daher und wurde klar lackiert. Ausschließlich der Pferdekopf ist weiß und wurde bemalt, wobei die Augen, die Nase und die Mähne schwarz sind und das Halfter in leuchtendem Rot gehalten ist. Alle zur Fertigung des NaDeco Schaukelpferdes „Charly“ verwendeten Farben, Lacke und Kleber sind ökologisch, nicht schädlich für die Gesundheit und erfüllen die strengen europäischen Normen. Das Schaukelpferd „Charly“ von NaDeco sollte weder in der Nähe von offenem Feuer noch eines Gas- oder Strahlheizkörpers aufbewahrt werden. Das NaDeco Schaukelpferd „Charly“ entspricht den erforderlichen Richtlinien für die Sicherheit von Spielzeugen 2009/48/WE und erfüllt die folgenden Normen: EN71-1:2014+A1:2018, EN72-2:2011-A1:2014, EN-3:2013-A3:2018 sowie die EU- Sicherheitsnorm. Achtung: Unter Rekurs auf die EU-Spielzeugrichtline (2009/48/EG), ist darauf hinzuweisen, dass das Holzschaukelpferd nicht für Kinder unter 12 Monaten geeignet ist. Zudem sollte das Schaukelpferd mit Haltegriffen und Rückenlehne nur benutzt werden, wenn das Kind unter unmittelbarer Aufsicht eines Erwachsenen steht.
Artikelnummer 5682
Sie sind auf der Suche nach einem ebenso klassischen wie einzigartigen Holzspielzeug, dass nicht nur in das Kinderzimmer, sondern auch die Kindesentwicklung richtig Schwung bringt? Dann sollten Sie sich dieses NaDeco Schaukelpferd „Charly“ unbedingt einmal genauer anschauen.
Schaukelpferde sind seit Jahrhunderten ein beliebtes Kinderspielzeug und werden oft von Generation zu Generation weitergegeben. Pädagogen weisen zudem zu Recht immer wieder darauf hin, dass die motorische Entwicklung von Kindern durch das Spielen mit einem Schaukelpferd positiv beeinflusst wird. Sicher ist, dass die Schaukelbewegung Kinder fordert, denn sie müssen sich beim Schaukeln auf einem Schaukelpferd immer wieder neu ausrichten und ihre Position anpassen.
Gerade dann, wenn noch recht kleine Kinder wird durch das Schaukeln die Rückenmuskulatur gestärkt. Zudem werden die Beinmuskulatur trainiert und der Gleichgewichtssinn sowie die Körperkoordination gestärkt.
Im Online-Shop von NaDeco können Sie für Ihr Kind nicht nur verschiedene Schaukelpferde online kaufen, sondern auch zauberhafte Puppenwagen, Bollerwagen, Steckenpferde und Leiterwagen.
Art.-ID | 5634 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Polen |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 6100 g |
Netto-Gewicht | 6000 g |
Maße | 750×310×495mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.