NaDeco
Bei diesem süßen Holz-Schaukelpferd handelt es sich um das NaDeco Schaukelpferd „Princess“ in Pink. Das Spielzeug-Pferd ist aus echtem Laubbaumholz gefertigt, äußerst robust und belastbar. Das Spielpferd in Pink hat kugelrunde braune Knopfaugen. Der Körper des Schaukelpferdes ist mit pinkfarbenem Plüschstoff überzogen, zudem hat das Schaukelpferd „Princess“ eine zauberhafte weiße Mähne mit mehreren kleinen geflochtenen Zöpfen sowie einen langen weißen Schweif, der ebenfalls mit einem hübschen Zopf versehen ist. Die Zöpfe in Mähne und Schweif sind mit rosafarbenen Satinbändern verschlossen. Zudem ist das pinkfarbene Schaukelpferd von NaDeco mit einem Sattel sowie Zaumzeug und einer ebenfalls aus Plüsch gefertigten Tasche in Pink ausgestattet. Sattel und Halfter kommen in glänzendem Silber daher und wurden aus Lederimitat hergestellt. Die ebenfalls silberfarbenen Steigbügel sind aus Metall. Sattel und Zaumzeug sind darüber hinaus mit silberfarbenen Nieten bestückt. Das Holz-Schaukelpferd ist für Kinder ab einem Alter von 3 Jahren geeignet und wird aus Polen importiert. Die Holzkomponenten des Kinder-Schaukeltiers sind mit weißer Lackfarbe gestrichen. Anzumerken ist diesbezüglich, dass die verwendeten Farben, Lacke und Kleber ökologisch sind, nicht schädlich für die Gesundheit und die strengen europäischen Normen für Kinderspielzeuge erfüllen. Das pinkfarbene NaDeco Schaukelpferd "Princess" aus Holz kann von Kindern ab einem Alter von 36 Monaten zum Spielen verwendet werden. Für einen sicheren Ausritt wurde das Spielzeugpferd mit Handgriffen zum Festhalten ausgestattet. Dennoch sollte die Benutzung des Spielpferdes in Pink stets unter Aufsicht stattfinden. Die Lieferung des Schaukelpferdes „Princess“ erfolgt in einem Karton, wobei das Pferdespielzeug aus Holz vormontiert ist. Die Endmontage des süßen Pferdespielzeugs sollte alleinig durch einen Erwachsenen erfolgen, denn die enthaltenen Kleinteile wie Schrauben und Muttern könnten von Kindern verschluckt werden, es besteht Erstickungsgefahr. Achtung: Die Schraubverbindungen sollten in regelmäßigen Abständen überprüft werden, da sie sich lösen können. Das pinkfarbene NaDeco Schaukelpferd „Princess“ sollte nicht in der Nähe von offenem Feuer oder eines Gas- oder Strahlheizkörpers aufbewahrt werden. Das NaDeco Schaukelpferd „Prinzess“ aus echtem Holz entspricht den erforderlichen Richtlinien für die Sicherheit von Spielzeugen 2009/48/WE und erfüllt die folgenden Normen: EN71-1:2014+A1:2018, EN72-2:2011-A1:2014, EN-3:2013-A3:2018 sowie die EU- Sicherheitsnorm.
Artikelnummer 5760
Kinder lieben Pferde – daran besteht kein Zweifel. Auch wenn Sie Ihrem Kind den Traum eines eigenen Pferds nicht erfüllen können, schenken Sie Ihrem Kind dieses tolle pinkfarbene Schaukelpferd „Princess“ kommt es seinem Traum nicht nur ein Stückchen näher, sondern es ist mit Sicherheit auch für leuchtende Kinderaugen gesorgt. Ein Schaukelpferd sorgt nicht nur für Bewegung, sondern regt auch die kindliche Fantasie an. Schaukelpferde eignen sich perfekt zum Austoben und haben zugleich mehrere pädagogische Vorteile. Beim Schaukeln wird die Becken- und Wirbelsäulenmuskulatur gestärkt, was sich positiv auf die motorischen Fähigkeiten auswirkt. Auch die geistige Fitness Ihres Kindes wird beim Spielen mit einem Schaukelpferd angeregt, denn es denkt sich immer wieder neue Abenteuer aus, die es gemeinsam mit seinem Pferd erlebt.
Ein Schaukelpferd ist ebenso wie ein Steckenpferd, ein Puppenwagen, ein Bollerwagen oder ein Leiterwagen ein perfektes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.
Art.-ID | 5661 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Polen |
Inhalt | 1 Stück |
Gewicht | 6500 g |
Netto-Gewicht | 6450 g |
Maße | 940×305×67mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.