NaDeco
Bei diesen getrockneten Phleum in Natur handelt es sich um ein Dekogras-Bündel, das der Gattung der Süßgräser zugehört. Die NaDeco Phleum in Natur werden im Bund geliefert, wobei die einzelnen Trockenblumen eine Länge von 50 bis 60 Zentimetern aufweisen. Die Menge des getrockneten Lieschgrases im Bund entspricht in etwa derjenigen, die auf dem Produktfoto abgebildet ist. Das Dekogras-Bündel wurde einen aufwendigen Trocknungsprozess unterzogen, aus diesem Grund ist es bei der richtigen Pflege lange haltbar. Der Phleum Trockenblumenstrauß ist naturbelassen; er wurde weder eingefärbt noch auf andere Art und Weise chemisch behandelt. Die NaDeco Phleum in Natur kommen im Boho-Stil daher und eignen sich hervorragend, um Dekoarrangements im Bohemian-Style zu kreieren. Zudem kann das getrocknete Lieschgras zum Basteln und zur sonstigen Weiterverarbeitung zum Einsatz kommen. Besonders gut eignen sich die naturfarbenen Phleum für die Verwendung im Bereich der Floristik, wobei das Lieschgras zum Gestalten von Deko-Kränzen, Deko-Gestecken sowie zum Binden von Trockenblumensträußen verwendet werden kann. Da es sich bei den getrockneten NaDeco Phleum um reine Naturprodukte handelt, ist es möglich, dass das getrocknete Lieschgras hinsichtlich der Farbe, Größe und der Form von der Beschreibung und der Abbildung abweicht.
Artikelnummer 4515
Sie gehören zu den Fans des derzeit angesagten Boho-Einrichtungsstils und planen auch in Ihren Räumlichkeiten ein wenig verspielt-romantisches Flair einziehen zu lassen? Dann sind Sie bei NaDeco genau an der richtigen Adresse, denn im Sortiment unseres Online-Shops für Naturdekorationen finden Sie alle Deko-Accessoires, die Sie für Ihr Vorhaben benötigen. Neben bunten Farben und facettenreichen Mustern sowie Dekoartikeln aus Rattan und Makramees dürfen natürlich auch Pflanzen und Blumen – insbesondere natürlich Trockenblumen – nicht fehlen. Möchten auch Sie ebenso aussagekräftige wie zauberhafte Trockenblumenensembles gestalten, sollten diese wundervollen Phleum in Natur nicht fehlen. Sie können das Lieschgras im Bund zum Gestalten vielfältiger Dekorationen nutzen. Neben floralen Gestecken und Deko-Kränzen eignen sich die naturfarbenen Phleum auch ideal, um Flower-Hoops zu basteln.
Zum Dekorieren von Loop-Ringen benötigen Sie verschiedene Dekoelemente: Neben einer Metallform sollten Trockenblumen, getrocknete Gräser, Deko-Federn und Moos-Deko sollten Bänder und Seile aus Naturfasern dabei sein. Bei NaDeco können Sie alle genannten Artikel online bestellen und haben zudem die Qual der Wahl, denn in jede der genannten Kategorien bietet Ihnen viele unterschiedliche Optionen. In Bezug auf die Drahtform und damit das Basiselement, können Sie zwischen Metallringen, Metallsternen und sechseckigen Drahtformen in unterschiedlichen Größen sowie verschiedenen Farben wählen. Besonders hübsch und prädestiniert für romantische Flower-Hoops sind zudem die mit Jute umwickelten Loop-Ringe. Zum Dekorieren der Drahtform sollten Sie auf verschiedene Arten heimischer und exotischer Trockenblumen wie zum Beispiel Delphinium in Weiß, getrocknetem Weizen mit schwarzem Bart, Körnergras im Bund oder Statice in Pink und Lila zurückgreifen. Zudem sollten Sie Deko-Federn in das Boho-Dekoarrangement integrieren. Auch diesbezüglich finden Sie im Portfolio von NaDeco vielfältige Optionen. So können Sie kleine weiße Marabufedern, grüne oder pinkfarbene Perlhuhnfedern oder aber gebleichte Pfauenfedern in das Deko-Ensemble einbauen. Zum Aufhängen des Flower-Hoops sollten Sie auf Bänder oder Seile aus Naturfasern wie ein Tabak-Seil, Seegras-Seil, Jute-Seil oder Sisal-Seil zurückgreifen.
Art.-ID | 4010 |
Zustand | Neu |
Altersfreigabe | Ohne Altersbeschränkung |
Hersteller | NaDeco |
Herstellungsland | Spanien |
Inhalt | 1 Bund |
Gewicht | 101 g |
Netto-Gewicht | 98 g |
Maße | 550×100×100mm |
Versand
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten,
eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an
unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland
20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang).
Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der
Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Ähnliche Artikel
Zuletzt angesehen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von diesen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Weitere Einstellungsmöglichkeiten und Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und Ihren Rechten als Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.
Zahlung und Versandkosten
Wir versenden pauschal innerhalb Deutschlands für 5,50€ und gleich am nächsten Werktag (Ausnahmen: Ist der bestellte Artikel im Shop als nicht lagernd angezeigt oder wird per Vorkasse bestellt, verzögert sich die Lieferung entsprechend).
Unsere Versandkosten im Überblick
Versandkosten Deutschland
Pauschal 5,50€
Nachnahme:
Bei Bestellung per Nachnahme berechnen wir, unabhängig von den Versandkosten, eine zusätzliche Gebühr von 3,- €. Hinzu kommt eine Zustellgebühr von 2,- €, die bei der Zustellung direkt an unseren Versandpartner DHL zu entrichten sind. Insgesamt belaufen sich die Nachnahmekosten also auf 7,- €.
Eventuelle Sperrgutzuschläge fallen weiterhin an.
Versandkosten Ausland 1 (+9,00€)
Versandkosten Ausland 2 (+17,00 €)
Sperrgutversand
Der Sperrgutzuschlag beim Versand von Artikeln mit Übergrößen beträgt innerhalb Deutschlands 15,- €, ins Ausland 20,- €. Dies ist bei den entsprechenden Artikeln in der Beschreibung vermerkt.
Lieferzeit?
Ist die Ware auf Lager, versenden wir innerhalb von 1-2 Werktagen (bei Zahlungsart Vorkasse: nach Geldeingang). Ist die Ware nicht auf Lager, verzögert sich die Auslieferung. Die Verfügbarkeit eines Artikels wird auf der Artikelseite angezeigt .
Wie wird versandt?
Wir versenden mit DHL. DHL liefert Montags bis Samstags aus. Ist der Empfänger nicht anzutreffen, wirft der Paketbote einen Zettel in den Briefkasten, mit dem man das Paket innerhalb von einer Woche an der Postfiliale abholen kann. Auch eine Zustellung an eine DHL-Packstation ist möglich.
Wer Ware bei uns abholen will, muss nicht online bestellen, sondern kommt einfach zu unseren Verkaufszeiten im Lagerverkauf vorbei. Verfügbarkeiten sehen Sie im Shop (grün = Artikel auf Lager) oder können Sie gerne telefonisch (+49 (0) 51 92 / 98 69 90) oder per E-Mail erfragen.
Versandkosten für registrierte Händler
Registrierte Händler erhalten bei Kauf eine vorläufige Auftragsbestätigung. Nach Kalkulation der Versandkosten teilen wir Ihnen zeitnah den Rechnungsbetrag mit
Transportschäden
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Transportschäden kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Dafür sollten Sie Folgendes beachten:
Von außen sichtbare Transportschäden reklamieren Sie bitte sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten (z.B. DHL/Post). Sie können die Annahme verweigern, oder nur unter Vorbehalt annehmen und dies auf dem Auslieferschein vermerken. Informieren Sie anschließend NaDeco über die festgestellten Transportschäden.
Verdeckte Transportschäden (also Schäden, die nicht von außen zu erkennen sind) müssen innerhalb von 7 Tagen schriftlich bei NaDeco gemeldet werden!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Zahlungsarten
NaDeco.de bietet Ihnen verschiedene Zahlungsarten an. Wählen sie die Zahlungsart, die Ihnen am meisten zusagt. Der gesamte Zahlungsvorgang ist verschlüsselt und sicher.
Unsere Zahlungsarten im Überblick:
PayPal
Wenn sie ein PayPal-Konto besitzen, können Sie gerne auch dieses zur Bezahlung nutzen.
PayPal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem PayPal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich unter www.paypal.com kostenfrei anmelden.
Vorkasse
Sie bezahlen den Kaufpreis für die bestellte Ware mit einer ganz normalen Überweisung:
Im Anschluss an Ihre Bestellung im Shop erhalten Sie ein E-Mail mit dem Rechnungsbetrag, unserer Kontoverbindung und der Bestellnummer (bitte als Verwendungszweck angeben). Sobald das Geld auf unserem Konto gutgeschrieben ist, wird die Bestellung freigegeben.
Vorteil: Sie müssen keine Konto- oder Bankdaten im Internet verwenden.
Nachteil: Die Lieferzeit erhöht sich um 1-3 Tage, da die Bestellung erst bei Zahlungseingang verschickt wird.
Unsere Bankverbindung lautet:
Inhaber | NaDeco-Nils Steinbuß |
Institut | Kreissparkasse Soltau |
BIC/SWIFT | NOLADE21SOL |
IBAN | DE60258516600000369140 |
Als Verwendungszweck geben Sie bitte immer die Bestellnummer an - Sie finden sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten. |
Sofortüberweisung
Sofortüberweisung ist der kostenlose, TÜV-zertifizierte Zahlungsdienst der Payment Network AG.
Ihre Vorteile: keine zusätzliche Registrierung, automatische Abbuchung von Ihrem Online-Bankkonto, höchste Sicherheitsstandards und sofortiger Versand von Lagerware.
Für die Bezahlung mit Sofortüberweisung benötigen Sie Ihre eBanking Zugangsdaten, d.h. Bankverbindung, Kontonummer, PIN und TAN.
Diese Zahlungsvariante steht nur unseren deutschen Kunden zur Verfügung.